Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre wirklich eine gute Tat.aber sie sind schon 12 Jahr alt, trotzdem super süß.
Am Donnerstag werde ich mich entscheiden, aber ich glaube ich nehme die beiden Miezis aus der Tiernothilfe, die anderen beiden haben schon andere Interessenten, die älteren Miezis aber nicht.
Danke, das mache ich, ich werde sie aber erst langsam umstellen, nicht dass sie davon Durchfall oder Magenprobleme bekommen. Im Fressnapf gab es gestern einiges Futter, wobei ich dabei naütrlich nicht die Markenprodukte meine. Der Verkäufer meinte, diese seien gar nicht gut für die Miezis.TroFu ist in kleinen Mengen ok - so lange die Miezis genug trinken und ansonsten das Aldifutter langsam Schritt für Schritt gegen etwas hochwertigeres Futter mit mehr Fleisch austauschen. 200g auf einen Schlag würde ich den beiden älteren Tieren auch nicht verfüttern. Teile das lieber auf 2 kleinere 80 g Portionen auf (morgens und abends) und noch eine oder 2 kleine Zwischenmahlzeiten. Das tut den Katzenmägen besser.
Ah so nach "Oldies" sahen sie nicht aus und bei guter Pflege werden sie sicher noch alt
Danke ich werde Euch natürlich Fotos machen, es sind zwar Oldies, aber sie sind noch topfit und total knuffig!!
LOL ..Der Verkäufer meinte, diese seien gar nicht gut für die Miezis.
klar, aber ich will sie nicht zu sehr schocken, der blitz ist ja recht hellWenn sie sich eingewöhnt haben gibts aber noch mehr Fotos? *ganz lieb frag*
Nö er hat weiße Ohren und sie ein Schwarzes und ein Weißes. Aber Zwillinge sind es, sie kommen aus dem gleichen WurfÄhhh sag mal sind das eineiige Zwillinge?😀
Sooo jetzt sind die Beiden da:
Sind zwei gaaaaaanz süße Miezis. Sie mussten erstmal alles erkunden, aber inzwischen liegen sie auch beim Kratzbaum.