Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Arterhaltung oder so...Können Katzen denn auch Babys bekommen, selbst wenn sie krank sind und Hunger leiden?
Ich habe die Tunnellösung, sogar einen recht engen, 45 cm durchs Mauerwerk. Sogar der 10 kg Kater krabbelt durch (wenn kein menschlicher Türöffner da). Ich weiß zwar nicht wie toll Katzen das finden, durch so einen Tunnel zu kriechen, aber wer raus will, nimmt es sicherlich in Kauf. Habe aber selbst keine Erfahrung damit.
@Putzbratze82 daaaaa ist das, was ich Dir gestern noch zeigen wollte. Da findest Du bestimmt noch das ein oder andere, das Du noch nicht gewusst hast 🙂 Begrüssungspäckchen für Forums- und Katzenanfänger
Aber die haben Dich Hundemensch noch nicht um die kleine Kralle gewickelt, ne? 😀Gleich mal hindurchwurschteln.
Habe heute noch beim Schreiner einen Kratzbaum in Auftrag gegeben, der sich perfekt ins Wohnzimmerdesign integrieren lässt. Mit ein paar Extrawürschten ein kleines Kratzbaumparadis für die Mietzen.
Aber die haben Dich Hundemensch noch nicht um die kleine Kralle gewickelt, ne? 😀
Nachdem mich der gute Spencer beim Augentropfen verabreichen böse gekratzt hat, hatte ich das kurzzeitige Bedürfnis ihm seine kleinen Beinchen auszureißen. Aber ich glaube, das ist normal, aber die Beinchen sind noch dran 😉
Für solche Fälle empfehlen ich dir den Cat Burrito 😉
Anleitungen dazu findest du zum Beispiel auf YouTube: How to Towel Wrap a Cat oder The Cat Burrito: Ninja Towel Wrap to Restrain Your Difficult Cat - Cat Health Vet Advice
.... ich drohe meinen immer sie zu rupfen. Nach Farben sortiert! (O.K. bei Rambo ist das einfach.... 13 weiße Haare, der Rest ist schwarz)hatte ich das kurzzeitige Bedürfnis ihm seine kleinen Beinchen auszureißen.
.... ich drohe meinen immer sie zu rupfen. Nach Farben sortiert! (O.K. bei Rambo ist das einfach.... 13 weiße Haare, der Rest ist schwarz)
Und wer hat behauptet, die Katzen fressen nicht so viel?
Keine Ahnung, wer sowas behauptet.Und wer hat behauptet, die Katzen fressen nicht so viel? Gestern über den Tag verteilt haben sie eine 400g Dose verputzt und musste eine zweite anbrechen....
Sicher dass es Katzen und keine zu heiß gewaschenen Löwen sind?Das ist eine gute Idee, mal schauen, werde ich versuchen, gleich nachher.
Und wer hat behauptet, die Katzen fressen nicht so viel? Gestern über den Tag verteilt haben sie eine 400g Dose verputzt und musste eine zweite anbrechen....