Katzenklo erhöht?

• Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Grüß euch 🙂

Ich brauch mal eure Meinung 🙂

Wir sind gerade am überlegen, wo wir am besten unser drittes Katzenklo hinstellen. Da meinte mein Freund, ob er in dem Raum, wo die beiden jetzt stehen, eine erhöhte Plattform mit Aufgang hinbauen soll, da ja Höhe bzw. 3D für Katzen sehr wichtig ist.
Er hat sich das so vorgestellt, dass es quasi einen Aufgang gibt, dann einen kleinen Gang und da oben dann das Katzenklo steht.
Baulich ohne weiteres möglich, sagt er (er ist in sowas echt gut und kreativ 🙂).

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das gut ist. Ich kann mich leider noch nicht so gut in eine Katze reinversetzen und kenne mich zu wenig mit den Grundinstinkten aus, obwohl ich schon zig Bücher dazu gelesen habe, um zu wissen, ob ein Katzenklo auf zweiter Ebene quasi der totale Danebengriff ist oder eventuell abwechslungsreich für die Mieze 🙂

Und da dachte ich, ihr könnt mir eventuell helfen, da ihr ja doch ein Fachwissen habt, dass ich nicht nur still und heimlich hoch bewunder 🙂

PS: Wir haben genug Platz, um woanders ein KaKlo aufzustellen, also das ist nicht die letzte Ausweichmöglichkeit 🙂 ich bzw. wir dachten nur, dass es vielleicht eine nette Abwechselung wäre 🙂

Liebe Grüße

A

Werbung

Jo, großartiger Gedanke.

Ich weiß von jemandem, der aus Platznot ein zweites Kaklo aufm Kleiderschrank im Schlafzimmer hatte, das sehr gut angenommen wurde.

Zugvogel

jeder platz ,der von dosi und dosius ohne hebebühne erreicht und oft genug gereinigt werden kann ,ist empfehlenswert.
die gefahr ist nur ,dass ihr auf den geschmack kommt und dann auch ein hochklo haben wollt.
mio

Dankeschön 😀

Das ich jemals ein Hochklo haben will, bezweifle ich eher *lach* ich bin eher die, die sich aus Ungeschicktheit dauernd den Kopf anhaut 😀

Das ist super, dann geb ich das gleich mal in Auftrag *muha* und versorg euch dann kräftig mit Bildern 😀