Katzenklo leeren wie oft und wohin damit?

• Themenstarter Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenstreu

Hallo.. Ich habe seit 2 tagen auch zwei stubentiger. Meine Freundin hat mir das Katzenaugen "cat's best" empfohlen. Das gibt's im Fressnapf zu kaufen.... Der Vorteil ist, Mann kann's einfach in der Toilette entsorgen. Das katzenstreu riecht auch nicht. Also ich bin total begeistert, denn jeden Tag das Streu im Beutel zu entsorgen, verursacht viel zu viel müll, und es riecht echt unangenehm. Also einfach mal probieren.🙂

A

Werbung

Hallo.. Ich habe seit 2 tagen auch zwei stubentiger. Meine Freundin hat mir das Katzenaugen "cat's best" empfohlen. Das gibt's im Fressnapf zu kaufen.... Der Vorteil ist, Mann kann's einfach in der Toilette entsorgen. Das katzenstreu riecht auch nicht. Also ich bin total begeistert, denn jeden Tag das Streu im Beutel zu entsorgen, verursacht viel zu viel müll, und es riecht echt unangenehm. Also einfach mal probieren.🙂

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler , hab aber diesen Text etwas unter Zeitdruck geschrieben. 😳

Also ich habe Klumpstreu und drei Kaklos für zwei Miezis und reinge die drei Kaklos morgens und abends, sprich Klump raus und abends auffüllen.

Ich wechsel das Katzenstreu ( http://www.fressnapf.de/shop/premiere-sensitive-12-kg) nur alle 4-5 Monate, sondern fülle es nur auf.
So mache ich das auch :zufrieden:

Wir haben damals extra eine größere Tonne bestellt, also 80l statt 60l, da wir selber eine Tonne haben können wir uns das dann gut einteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Ultraklumpstreu von DM und fülle die Katzentoilette immer nur neu auf, nachdem ich die Geschäfte meines Katers herausgemacht habe.
Ich tue dies in eine Normale Plastiktüte, binde sie zu und jeden zweiten Tag wird sie rausgebracht. Reicht vollkommen.

Eine kleine Frage, die sicher schon irgentwo gestellt wurde (sorry dafür! >.<), aber...wenn ihr das Klo "komplett" reinigt und gleichzeitig schreibt, ihr erneuert das Streu aber nie ganz...hebt ihr dann den Inhalt auf, der sich noch darin befindet?
Immerhin heißt doch ganz säubern, dass alles raus muss?

Eine kleine Frage, die sicher schon irgentwo gestellt wurde (sorry dafür! >.<), aber...wenn ihr das Klo "komplett" reinigt und gleichzeitig schreibt, ihr erneuert das Streu aber nie ganz...hebt ihr dann den Inhalt auf, der sich noch darin befindet?
Immerhin heißt doch ganz säubern, dass alles raus muss?
Also das komplette Streu wechsel ich nur alle paar Monate, also das ganze Kaklo ausleeren und wieder ganz neu auffüllen.

Zweimal täglich entferne ich die Pipieklumpen und sonstige Verunreinigungen. Da dann weniger Streu drin ist muss ich natürlich wieder welches nachfüllen, das mach ich aber nur alle ein bis zwei Tage.

Werbung: