Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich zum Lidl erst 10km fahren müsste, aber mein Mann arbeitet direkt neben einem Fressnapf. 😉
(Und eigentlich boykottieren wir Lidl...😎)
Catsan ist Mist.
Wenn du Rossman um die Ecke hast kannst du mal testweise das feine Katzenstreu von Rossmann testen.
Achte bei Kastreu drau das es zumindest klumpenbildend ist.
Nee, Rossmann hamwer hier auch nicht. Wohne irgendwo im Nirgendwo.
Aber von Catsan bin ich definitiv geheilt! 😀
Danke!
Bin grad auf der Fressnapfseite. Interessant finde ich auch das Cat's Best Öko Plus.
Ist das empfehlenswert?
Liest sich wie die eierlegende Wollmilchsau, das macht mich schonmal misstrauisch. 😀
Danke!
Bin grad auf der Fressnapfseite. Interessant finde ich auch das Cat's Best Öko Plus.
Ist das empfehlenswert?
Liest sich wie die eierlegende Wollmilchsau, das macht mich schonmal misstrauisch. 😀
Danke!
Ist das empfehlenswert?
Wir hatten nun erstmals Golden grey master und auch wenn es günstigere Streu gibt, ich bin restlos begeistert 🙂 Es ist seit 4 Wochen im Klo und riecht noch immer nicht. Gut, wir haben nur noch einen Kater, aber trotzdem. Vorher hatten wir lange Zeit das Premiere, bin umgestiegen weil es nicht lieferbar war.
LG Lucia