toheaven
Forenprofi
Meine TA auch nicht. Da gab's wohl schon öfters Probleme bei der Abrechnung. Bei der Agila wäre da absolut problemlos.
Genau das sagte auch mein TA. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine TA auch nicht. Da gab's wohl schon öfters Probleme bei der Abrechnung. Bei der Agila wäre da absolut problemlos.
Von der Uelzener ist mein TA nicht angetan.
Musst Du das bei der Uelzener selbst auslegen? Oder rechnet die auch mit den TA ab?
Wie viel sollte man denn da immer auf den Sparbuch haben um das aus zu legen?
haben die auch die Regelung mit der Beitragerhöhung ab einem bestimmten Lebensjahr oder die 5 jahres- Regelung wie bei der Agila?
Magst du bitte dann mal nach gucken
mir gefällt bei der Helvetica und der Ulezerner nicht das die auf regelmäßiges Impfen bestehen, sollte dies nicht erfolgt sein werden die daraus ervolgenden Krankheiten nicht gedekt...
stand jedenfalls letztes Jahr bei denen so drin...
für Leute die Jährlich impfen gut...
für die die sich zum 3 Jahres Schema entschieden haben schlecht...
Ja, das ist so, dass die Uelzener Krankheiten nicht übernimmt, die durch nicht impfen entstehen.
Ehrlich gesagt find ich das aber richtig und muss denen in dem Punkt zustimmen, denn es gibt nunmal ein offizielles Impfschema hier in DE und wer sich nicht dran hält, ok, aber wenn das Tier dann doch krank wird, ist er irgendwo selber schuld.
Ich hab mich jetzt auch nochmal schlau gemacht und bin auf die Helvetica gestossen. Hat da schon jemand Erfahrungen? Und weiß jemand, wie die Gesundheitsprüfung abläuft, also ob das meine TÄ macht oder ein anderer?
Das mit dem jährlich impfen stimmt nicht.
Regelmäßig impfen heisst, impfen so wie es in der Laufzeit der Impfe steht.
Wenn ein Impfstoff 3 Jahre hält, dann ist das regelmäßige Impfintervall auch 3 Jahre.