Katzenmädchen Kamikaze *2009 - sucht schmusefeste Dosis - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
7146741xld.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Wie kann man ihr widerstehen?!?!? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So was Goldiges. Was für ein schmusiges Gesicht und so viel Liebe in ihren Augen :pink-heart:
Verzauberte Grüße
Purzelwurzel
 
Purzel dann greif zu 🙂
 
Sobald ich einen Bauernhof habe, rufe ich an :smile:
Kann mich gar nicht satt sehen an dem lieben Blick :pink-heart:
Jederzeit gerne neue Fotos :verschmitzt:
LG Purzel
 
😀 :grin: Ja, ja, schon klar 😀
Ich brauch 'nen Bauernhof für all meine großen und kleinen Mitbewohner, ob Sorgenfellchen oder nicht. Ach, und ein paar menschliche Bewohner gäbe es auch noch. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
uff, 10 Krallen? das ne Menge...das hab ich ja noch nie gesehen....
Tritt sie dann eher anders auf? Wetzen die Krallen sich ab ?

Upps ich hab deine Frage ganz übersehen 😳. Man merkt es ihr überhaupt nicht an, dass sie mehr Krallen hat als normal.

Kamikaze hat seit ein paar Tagen den gesicherten Freilauf im Katzenhaus für sich entdeckt. So schnell kann man garnicht schauen, ist die auf dem Baum oben. Durch das viele klettern, wetzen sich die Krallen nun von ganz alleine ab und müssen nicht mehr gekürzt werden.
Wir wünschen uns somit für Kamikaze ein zu Hause mit (gesicherten oder ungesicherten) Freigang.

Heute war ich im Katzenhaus putzen und wurde von der Süßen total niedergeschmust 😀. Meine Frisur hat sie auch gleich mal etwas verändert, war ihr wohl zu brav die Hochsteckfrisur 😉.

Sie ist so eine wundervolle Katze :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
 
Hoch mit meiner Schmusenudel 🙂.
 
Wie immer noch kein neues Heim ?
Dafür aber nun einen Schubser damit man dich nicht vergisst .
 
1000 Streichler an die kleine Kampfschmuserin :pink-heart:
LG Purzel
 
Werbung:
Ohhh, eine Schmusekatze 😳 *schubs*
 
Hoch mit der süßen ... echt ... wer wollte nicht schon immer eine Katze, wo man sich zukünftig den Friseur sparen kann? 😳
 
hoch mit dir du süße kleine Kuschelkatze 😳
 
Guten Morgen du süße :pink-heart:
 
Gibt's vielleicht neue Fotos von der zauberhaften Schmusekatze? :pink-heart:
LG Purzelwurzel
 
Werbung:
7414849rnt.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach, was für ein süßes Bild! :pink-heart: man die kleinen muss doch jemanden finden, der sich nieder schmusen lassen will!
 
Vielleicht finden wir heute jemanden für dich!
 
Ein Schubsi für die kuschelbedürftige süße 🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
822
Juik
J
J
Antworten
2
Aufrufe
870
Juik
J
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
He(n)Ne
He(n)Ne
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben