Katzenmädchen Kamikaze *2009 - sucht schmusefeste Dosis - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
*schuuuuubs*
 
A

Werbung

Im Katzenhaus habe ich mich immer unwohler gefühlt 🙁, durch den vielen Stress dort bekam ich immer weniger Streicheleinheiten und wurde deswegen ganz krank, wollte nichts mehr essen, nichts mehr trinken, lag nur noch apathisch in der Ecke herum 🙁.

Die liebe Susanne hat mich deshalb bei ihr in Pflege genommen, innerhalb von ein paar Tagen war ich wieder putzmunter und fege nun mit Winzling durchs Haus 😀.

Allerdings sind hier außer mir, auch noch 6 weitere Katzen die geschmust werden wollen. Ich wünsche mir immer sehnlicher ein zu Hause, mit schmusefesten Dosenöffnern.

Hat nicht noch jemand ein Plätzchen für mich?

Eure Kamikaze
 
Kamikatze sucht immer noch 🙁.
 
schubs.......
 
*schubs* Suchst Du etwa immer noch ein Zuhause, Kamikaze? Das gibt es doch gar nicht.
 
*schubs* Suchst Du etwa immer noch ein Zuhause, Kamikaze? Das gibt es doch gar nicht.

Ja die süße Maus sucht leider immer noch 🙁. Allerdings wurde mittlerweile beschlossen, sie nur noch in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang zu vermitteln.
Das süße Dummerlein ist sooo treudoof und rennt jeden hinterher, der sie streichelt 😀. Seit sie auf der Pflegestelle mehr Aufmerksamkeit bekommt, fordert sie das Rausgehen auch glücklicherweise nicht mehr ein.
 
Werbung:
Mit jedem mitzugehen, ist natürlich nicht so toll. Man weiß ja nie, an wen man gerät...

Ich drücke Kamikaze weiterhin die Daumen, dass sie bald ihr Zuhause findet. Es wird sich doch wohl jemand finden lassen, der diese liebe Katze zu sich nehmen will. 🙂
 
Gute Nachrichten, Kamikatze ist endlich vermittelt 🙂.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
822
Juik
J
J
Antworten
2
Aufrufe
870
Juik
J
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
He(n)Ne
He(n)Ne
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben