Katzenmädchen Kamikaze *2009 - sucht schmusefeste Dosis - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist einfach eine Traumkatze :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Schuuuuuuubs
 
Ab nach oben Kampfschmuserin 🙂
 
7414849rnt.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zauberhaft!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mensch, ist die süüüüüß!
Meine Mica ist auch so ein Nähe-Junkie. Nachts auf Dosines Bauch schlafen, auf der Schreibtischstuhllehne sitzen, während die Bedienstete ihrem Zweitjob nachgeht, mit großen Augen vom Kratzbaum aus beobachten, wann sich die nächste Gelegenheit für eine Kuschelattacke ergibt... ich liebe solche Katzen... Für mich gibt es nichts besseres, als verschmuste Miezekatzen.
 
Ja sie ist wirklich wunderbar :pink-heart:, wenn man das Katzenhaus betritt wird man sofort von der Kuschelbande Kamikaze, Winzling, Kitty und Schmittchen niedergeschmust 😀.

Alle 4 sind übrigens auch sehr sozial gegenüber Artgenossen 😉.
 
Werbung:
😀 Das geheime Schmusekommando 😀
Keiner kann ihnen Widerstand leisten, sie werden alle erbarmungslos niedergeschmust :yeah: :pink-heart:
Gibt's Fotos vom Schmusekommando? Büdde sehen will :grin:
 
😀 Das geheime Schmusekommando 😀
Keiner kann ihnen Widerstand leisten, sie werden alle erbarmungslos niedergeschmust :yeah: :pink-heart:
Gibt's Fotos vom Schmusekommando? Büdde sehen will :grin:

Fotos auf Kuschelangriff leider nicht 😉, da hab ich keine Chance mehr noch ein Foto zu machen 😀.


7470821fgc.jpg

http://www.katzen-forum.net/freigae...edchen-winzling-09-tierhilfe-schweinfurt.html


7146866chu.jpg

http://www.katzen-forum.net/freigae...zum-schmusen-und-lieb-haben-tierhilfe-sw.html

und das ist Schmittchen (zu ihr gibt es leider nich keinen Thread)
7542911rxx.jpg
 
Hoch mit dir Süsse! :pink-heart:
 
schubs..........
 
schubs..............
 
Werbung:
Kleine Knutschkugel, bitte festhalten, hier kommt ein Schuuuubbbbbbsssssss....
 
schubs............
 
schubs...............
 
schubs................
 
Hat nicht einer ein Plätzchen für die wundervolle Schmusemieze?
 
Werbung:
schubs.............
 
Hat denn keiner ein Plätzchen für die Süße? Ende des Jahres muss das Katzenhaus schließen, bis dahin brauchen wir unbedingt ein zu Hause für die Süße 🙁.
 
Ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen, daß sie bald IHR Zuhause findet!
 
*schubs*
Damit Du nicht in Vergessenheit gerätst, liebe Kamikaze. :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
822
Juik
J
J
Antworten
2
Aufrufe
870
Juik
J
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
He(n)Ne
He(n)Ne
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben