J
Janikaa
Neuer Benutzer
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... das ist der erste Wurf unserer Smanky und sie hat gleich 5 kleine Fellknäule bekommen. Allen geht es soweit gut, nur wechselt die Mama alle 2-3 Tage ihr Versteck. Sie ist von der Höhle in der sie geboren hat hinter/unter das Sofa und hat sie letzte Nacht in den Keller runtergebracht. Sie wechselt auch immer nur nachts, wenn wir quasi nicht da sind... nur ist der Keller eben viel zu kalt für die kleinen! Wir haben die Kleinen wieder hochgebracht, sie hat sie jetzt auch hinter dem Sofa wieder gelassen. Ich glaube ihr ist zu warm hier oben. Mit einem nassen Handtuch gestreichelt zu werden hat ihr gefallen. Wie schätzt ihr das ein? War das die richtige Entscheidung? Ich meine, wenn Kitten Unterkühlen ist das gar nicht gut... und ich habe den Unterschied an der Körperwärme wirklich spüren können von unten zu hier oben. Smanky schaut regelmäßig nach ihnen, war aber in den 1,5h nur kurz bei ihnen gelegen. Gerade liegt sie nur vor dem Sofa, schaut sich ein wenig nach neuen Plätzen hier im Raum um und wirkt gelassen als auch unruhig zugleich...