Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, unbedingt wecken! Zumindest heute Nacht. Sie gehen bestimmt schon in die Dehydratation über. Das geht mit getrübten Zustand einher.
Schnell? Nach 8 Stunden?
Für mich hat es sich auch nicht so angehört, als würden sie sich die Bäuche voll schlagen, ehrlich gesagt.
Also ich habe immer jeweils 2 Kitten aufs Bett gesetzt ( mit einem Handtuch drunter ) und habe das Fläschchen in ihren Mund gedrückt und en bissle am Flaschenhals gedrückt damit Sie wissen das es Milch ist und dann haben Sie getrunken, joa.
Danach habe ich Sie marsiert wie Mianmar gesagt hat, aber Urin oder Kot hat niemand von allen vieren abgesetzt.
Zwei schlafen und zwei gehen dauernd aussem Nest und schreien, haben die vielleicht noch Hunger?
Insgesamt habe ich 3 Fläschchen verfüttert
Nein, alle haben eigentlich gleich viel getrunken.
Was jetzt total blöd ist ist, dass ich nur eine Dose Babypulver gekauft habe, das ist doch Morgen bestimmt schon leer, oder?
Ich hoffe das reicht bis Montag früh, dann geh ich ganz schnell neues kaufen, habe zum Glück am Montag frei.
wie soll es dann weitergehen, wenn du nicht mehr frei hast?
Nein, alle haben eigentlich gleich viel getrunken.
Was jetzt total blöd ist ist, dass ich nur eine Dose Babypulver gekauft habe, das ist doch Morgen bestimmt schon leer, oder?
Ich hoffe das reicht bis Montag früh, dann geh ich ganz schnell neues kaufen, habe zum Glück am Montag frei.
Ich habe immer ein Küchentuch genommen und so getupft auf das Genial. Dann kommt meist Pippi.😀
wie soll es dann weitergehen, wenn du nicht mehr frei hast?