Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So die kleinen schlafen gerade 🙂
Danke für das Angebot aber habe ja gestern schon mit Mianmar telefoniert und es klappt auch nun alles, habe ja auch Aufzuchtmilch da und werde Morgen zum Tierarzt gehen.
Wäre es eigentlich besser wenn der TA zu mir kommt? Naja gut, eigentlich bin ich bei einem Tierarzt der etwas weiter weg ist aber denke das ich dann Morgen zum dem nächstgelegenen gehe.
Bei zweien hab ich gesehen das Sie Urin abgesetzt haben, Kot sehe ich nirgends, könnte aber auch sein das Sie unter dem Bett hingemacht haben.
Wenn ich versuche Sie nach dem Essen auf den Rücken zu drehen wehren Sie sich immer, natürlich massiere ich Sie trotzdem wie ihr es mir gesagt habt.
Mmmhh weiß Odi denn bescheid das ich Sie anrufen könnte?
MFG
Mmmhh weiß Odi denn bescheid das ich Sie anrufen könnte?
Hallo,
bin gerade heim gekommen und wollte gucken ob die Mama nun wieder da ist und/oder die Kleinen trinken und dann das...🙁
Mafi hat dir ja meine Nummer gegeben,kannst gerne anrufen wenn was ist.
Ich würde mir Montag eine andere Aufzuchtmilch besorgen,auch wenn sie vielleicht nur noch 1 oder 2 Wochen aus der Flasche trinken.
In ein paar Tagen kannst du,wie Mianmar schon geschrieben hat, rohes Rinderhack anbieten,das nehmen Kitten meist gerne oder Hipp Gläschen mit Huhn.
Können aber gerne morgen mal quatschen...