Katzenname ändern auf?

  • Themenstarter Themenstarter Liah
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt, aber ich brauch eindeutig mehr Namen 🙂
 
A

Werbung

Such dir doch so 3-6 Favoriten und warte bis Katze einzieht, wenn du sie siehst wie sie sich bei dir bewegt macht es "Klick"..;9
 
Wir haben hier Mhairi und Lilly. Mhairi hört wirklich sehr gut auf ihren Namen, wobei das auch an dem süßlich, schmalzigen Rufton von mir liegen kann 😀

Lilly hört auf alles "Futter" "Fetti" (ja sie war mal recht beleibt, da hat sich das so eingespielt 😀 ) "Süße" "Schwabbeli" " Lillen" ihr ist es egal, ich schau sie an dann weiß sie schon was ich von ihr will 🙂

Von daher, nimm was dir gefällt 😉
 
Vllt. gefällt dir ja auch Tammy? Hätte zumindest die von dir gewünschte Ähnlichkeit von Ammy 🙂
 
Danke für die Vorschläge nur ist da leider noch nichts dabei :/
Die zwei sind heute Mittag schon eingezogen und bei ihr stehen zurzeit zur Auswahl:
Abby, Ally, Lazy, Fairy, Dana

Möcht aber noch einen wo es richtig klick macht und ich mir denke Wow der ist es und passt zu ihr 🙂
 
Abby find ich toll :pink-heart:
 
Werbung:
Vielleicht hilft ein Bild hier bei der Namensfindung?
Ansonsten würde ich wirklich etwas nach charakter gehen, das kann ja auch erst in ein paar Tagen sein. 😉

Viel Erfolg bei der ZuSaFü noch 😀
 
ein aktuelles Bild konnte ich noch nicht machen da sie noch hinter der Couch ist
 
Hui, ich finde sie ja sehr orientalisch angehaucht mit den hochgezogenen Augen 🙂

Vielleicht in die Richtung denken?
 
Hmm..weis nicht dazu bräuchte ich Vorschläge 🙂
auf dem Foto sieht sie irgendwie nicht wie sie aus *g* also wenn sie morgen rauskommt (hoffentlich) werde ich ein aktuelles Foto machen wenn´s klappt
 
Ich bin eher für außergewöhnliche, seltene Namen (mehr Englisch gesprochene)
 
Werbung:
Du bist aber auch kompliziert 😀

Mal ein wenig begrenzen, du sagst du stehst auf englisch klingende Namen..
Hast du schonmal unter keltischen Sagen geschaut, sowas mach ich ja immer gern, daher auch Nike..obwohl die eher griechisch war die Dame..:9

Mal ein paar Beispiele, Namen mit Bedeutung, ich steh auf sowas..als Anregung evtl hilft es dir:
http://daracha.org/VolkKeltenNamenWeiblichlichb.html
Aili — (AI-lih) (altgermanisch) „edel, sanft“. Alison, Allie.
Jinny — schottische Variante von Jennifer, „weiße Welle“.

Ansonsten mit der Betonung die mir spontan einfallen die ich auch ganz nett finde

Marlie
Maddie
Hailey
Mae
Katie



Tja und sonst wenn ich Namen suche, gucke ich bei Themen die mich begeistern zum Beispiel Herr der Ringe, der gute Tolkien war seiner Zeit wahnsinnig kreativ, oder allgemein Filme, Musik..daher hab ich auch nen echten Skywalker 😀 Willst du nicht eine Prinzessin Leia..?..😉


Grübelgrübel..
Ich finde sie sieht sehr stolz aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss ich dir recht geben. Also was Namen angeht bin ich sehr wählerisch, deshalb hat mein Sohn auch einen etwas außergewöhnlicheren Namen 🙂
Aili finde ich würde sehr gut zu ihr passen und gefällt mir auch nur möcht ich dann wieder nicht so einen Namen der sich ähnlich wie Liah anhört :/
Ich glaube es wird länger dauern für sie einen Namen zu finden *g*
Danke für den Link schau ich mir gleich mal an.
 
Wie heißt denn dein Sohn? *offtopic und neugierig frag* 🙂
 
Er heißt Davis Joel 🙂
Joel deshalb, da es hier in Österreich bei der Taufe ein biblischer 2. Name sein musste um ihn überhaupt taufen lassen zu können.
Davis ist ja eigentlich ein Englischer Familienname nur mir hat er so gut gefallen das ich ihm als Vorname genommen hab :pink-heart:

Bin gerade dabei elbische Vornamen zu durchforsten und bis jetzt hab ich paar Namen gefunden die mir sehr gut gefallen:

Liloé
Luana
Maylea
Noiona

Fay find ich auch toll 🙂
na muss mal weiter kucken *g*
 
Werbung:
Tari, elbisch für Königin? :pink-heart:
 
Tari klingt mir zu "einfach" 😀
 
Ich kanns kaum fassen hab endlich nen Namen gefunden der mir zum rufen am besten gefällt und Liah nicht ähnelt 😀

Werde die Kleine auf Luana taufen :pink-heart:
Der Name ist elbisch und ich finde ihm toll 🙂
 
Superschöner Name 🙂 Ich finde so mysteriöse Namen auch immer wunderschön.

Wir suchen auch gerade einen Namen für den neuen Zuwachs und mein Freund ist absolut begeistert von Dementor 😕.

Wer für sich den mystischen Namen “Dementor” oder “Nazgul” gewählt hat, weckt Gedanken an einen dunklen und furchteinflößenden Charakter. Wobei diese Wahl auch zur Irreführung beitragen kann, wenn sich dahinter ein absolut freundlicher Charakter versteckt.
Quelle: Mystische Namen

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das genauso. Man denkt ehrlich gesagt direkt an etwas Böses und das hat der Kleine meiner Meinung nach nicht verdient oder was meint ihr? 😱
 

Ähnliche Themen

coco&döme
Antworten
9
Aufrufe
725
Vitellia
Vitellia
G
Antworten
4
Aufrufe
772
Circe
Circe
B
Antworten
43
Aufrufe
7K
BilBal
BilBal
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
Feral
Antworten
15
Aufrufe
371
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben