Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es gemein, die Katzen in Eurer Abwesenheit platzmäßig so einzuschränken... 🙁 Finde es schade, wenn das Wohl des Sofas über das Wohl der Katzen gestellt wird. Was, wenn das tolle Sofa die Katzen gar nicht juckt?
Warum kritisiert ihr nun meine Einstellung, dass die Beiden nicht ins Wohnzimmer sollen, wenn wir arbeiten sind?? Würd mich intressieren!
Dann bin ich eben sehr gemeine, möbelliebende, tierquälende Katzenhalterin, die nach mancher Meinung hier keine Katzen halten sollte... LOL*
Warum?
Wenn du gleich ausflippst lasse ich das nit so stehen 😎
Aber ist ja jetzt geklärt.
@ Prinzel,
Der / die is abba hübsch.
Muß ma noch nichma Bürsten, mach auch kein Couch kaputt. 😀
Leute ich versteh euch nicht. Ich hab nur zurück gezickt... Ihr könnt mir nicht erzählen, dass bei ALLEN Katzenhaltern alle Räume für die Miezen zugänglich sind... Manche haben eben das Schlafzimmer oder Bett katzenfrei, ich möchte doch nur das Wohnzimmer mit der offenen Küche "katzenfrei" halten, wenn ich arbeiten bin.... Ist für mich genauso "nachvollziehbar" als wenn einer schreibt, dass er keine Katze ins Schlafzimmer lässt. Die Beiden dürfen sonst alles bei uns...
Und ja wir haben auch Kratzbäume...sogar 2! einer davon ist 2m lang und 2m hoch...
Die beiden haben alles, was man braucht.. ich habe nur im Wohnzimmer zich Pflanzen stehn... und die Essecke und die offene Küche.... und der Kleene macht sich eben nen Spass draus, auch mal an der Couchrücklehne zu kratzen, trotz Kratzbaum.. und da es ne recht neue Couch aus Leder nun ist, muss das halt nich sein...Ich will EINEN Raum "unzugänglich" machen und werde hier an den Pranger gestellt. Sorry, aber da gib ich eben mein Kommentar zu ab, wenn da solche Sprüche kommen... Es geht nicht nur um die Couch,...wie gesagt, ich habe zich Blumen und 3 Palmen in dem Raum...das kann man nicht alles so absichern, dass da dann nichts aufm Boden liegt... wenn der Kleene 9 Std allein die Möglichkeit hätte da zu wirken... Der Raum ist mir wichtig, meine Pflanzen auch.... meine Katzen auch, ich liebe Sie über alles... trotzdem möchte ich den einen Raum denen nicht überlassen...sonst können sie tun was sie wollen...
Ich habe bereits geschrieben, dass ich mir was anderes überlege als das Netz!
Wenn jemand schreibt dass die Katzen nicht in die Küche oder auf den Tisch gehören, habt ihr auch Verständnis... Bei mir ist nun mal Essen, Kochen und Wohnen zukünftig kombiniert... Aber nein, mich nennt man gemein und fragt mich doch tatsache warum ich überhaupt Katzen habe... raff ich nicht...Tut mir leid..
Wünsche eine gute Nacht
Nur unter uns..für ein Sofa kann man wieder sparen...ne Katze ist einmalig..und für kein Geld der Welt zu bezahlen.