Katzennetz transparent oder schwarz?

• Themenstarter Themenstarter Frederik65
  • Beginndatum Beginndatum
Naja ... auf deinem Bild sieht man es aber doch ganz schön doll.....

😕😕😕😕

...oder täuscht der Eindruck?

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil! 😳

Ich denke man kann gut erkennen, dass das Bild auf dem Balkon aus nächster Nähe gemacht wurde und nicht von der Strasse aus.

A

Werbung

aber ich ab das gefühl, ihr meint immer von außen - wie ist es aber von innen, also von meiner seite aus, von der wohnung aus?

na, mein Foto ist doch von der Wohnung aus fotografiert ! :aetschbaetsch1:

Hey Enzo, guck mal hier: http://www.katzenschutznetze-berlin.de/index.html
Hat Bine uns empfohlen, der kommt wohl zu einem nach Hause und man bekommt dann ein "maßgeschneidertes" Schutznetz. Die kann man wohl auch metallverstärkt bekommen. Hab den Tipp von Bine bekommen, als wir uns Muffin angeguckt haben. Diese Besichtung mit Kostenvoranschlag kostet 5 Euro (innerhalb Berlins) und ist unverbindlich, also wenn du dort doch keins kaufen willst, dann halt nicht (die 5 Euro muss man aber trotzdem bezahlen).
Hoffe, ich hab jetzt alles richtig wiedergegeben. 😛
Werd meins da wahrscheinlich auch demnächst holen.

meine Vernetzung ist auch von dem, ich kann ihn auch empfehlen !

Mein transparentes Netz sieht man kaum! Ich hab einen Westbalkon und auch wenn ich von der Straße komme, sehe ich das Netz nicht.

Ich denke, schwarze Netze sind von Vorteil, weil die Vögel wahrscheinlich besser sehen und nicht drinnen hängen bleiben.

Wir haben schon seit Jahren dieses Netz
4138038.jpg

4138039.jpg

4138043.jpg

4138049.jpg

und erst, wenn es nicht mehr
zu gerauchen ist, besorge ich vielleicht doch eher ein farbiges Netz.

Werbung: