Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Mischung aus Deutsch und Russisch gefragt hat (nicht mal richtig reden konnte das Monster!), ob er die Katzen...
Hab heute wieder gesehen, dass es wichtig ist die Katzen zu beaufsichtigen, wenn sie sich aufm Balkon herumtreiben...
Kater hat heut Morgen, als ich unter der Dusche stand erstmal n Vogel zerrupft 😱
Ich muss dazu sagen, dass der Balkon wirklich komplett vernetzt ist.. auch nach oben hin!!!! Da sollte eigentlich kein Vogel an Katermann herankommen.... aber naja wie ers geschafft hat bleibt mir ein Rätsel, aber er hat den toten Vogel durch die ganze WOhnung geschleppt und überall lagen Federn und Blut *Bah*
Aber stolz war er schon.... 😳
Vielleicht noch gut zu erwähnen: Nach oben ist offen - ich habe das Netz mit nach innen gebogenen Teleskopstangen befestigt. Da klettert keiner rauf! 😀
Hattet ihr schon waschechte Freigänger-Haudegen, die sich an eine eingenetzte Spieloase gewöhnen konnten?
Und die 2. Frage bezieht sich auf die oben nach innen gespannten Netze. Unser Nelchen wird sich das sicher nicht antun und losklettern. Aber eben Fluffy wird sicher ausprobieren, ob er das Netz nicht überwinden kann.
Ich habe gelesen, Katzen klettern nicht kopfüber, aber ich frage lieber nach euren Erfahrungen.