Zwillingsmami
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Mai 2011
- Beiträge
- 8.248
- Ort
- Berlin
Angst/Panikpatienten können also keine Katzen pflegen weil sie Panikattacken wegen Medikamentengabe oder Erbrochenen kriegen?
Dann behaupte ich jetzt mal, 90 % aller Damen die hier rumfauchen sind unzufriedene Kinderlose Menschen die Katzen horten und mit 70 werden alle den Stempel "Tiermessi" bekommen.
Schmeckt gut die Behauptung, wa? 🙂
Liebe Tante, wenn ich dir einen Rat geben darf. Such dir ein anderes Forum, das Forum hier nenne ich mittlerweile "Katzenextremistenforum". Hier gibt es nur eine Linie:
100.000 Euro MINDESTrücklagen
Du bist Topverdiener, ABER hast jeden Tag mindestens 10 Stunden um den kleinen Fellpupsern den Hintern sauber zu lecken.
Du hast mindestens 100 qm, am besten aber einen eigenen komplett eingezäunten Wald mit Selbstschussanlage für Fremde.
Bist Kerngesund (am liebsten mit Gesundheitszeugnis)
Am besten mit Blattgold überzogenes Ferrari-Essen, oder aber MINDESTENS Futter was 3 Eu/100g kostet.
kein Single, lieber Mutter von einen Kind und verheiratet oder zu mindest Verlobt
Wenn du dann noch mindestens 10 Katzen hälst, ja dann bist du in diesem Forum hier Goldrichtig und willkommen.
Man gut ich hab ein paar andere Foren gefunden wo nicht so viele, wirklich psychisch kranke, Mitglieder sind.
Werte Damen, ich wünsche euch viel Spaß beim aufregen, aber antworten braucht ihr nicht das war mein letzter Post hier.
Vllt solltet ihr die Registrierung abschalten und nur noch Leute aufnehmen mit detaillierten Lebenslauf, Gehaltsnachweis und vorherigen Bewerbungsgespräch. So Elitäres Forum, kann ja nicht sein dass das Fußvolk euch Katzenhochadelige mit dem anders sein stört 🙂
Ziemlich überspitzt dargestellt, aber nicht ganz von der Hand zu weisen ...
Ich halte es auch für unangebracht, wie User/innen hier teilweise bis in die tiefste Privatsphäre hinein "durchleuchtet" und dann anhand unqualifizierter "Ferndiagnosen" als für die Katzenhaltung ungeeignet abgestempelt werden!
Aber ich denke, man kann hier zumindest sicher sein, dass alles nur zum Wohle der Katzen geschieht! Deshalb finde ich es sehr schade, dass Du gleich das gesamte Forum verurteilst.
Stoff zum Nachdenken über einen ausgewogenen Umgang mit dem Thema "Katzenhaltung ja oder nein" bietet Dein Beitrag allemal. Und ich hoffe, dass diese Anregung genutzt wird!