Wohnung überhaupt katzengeeignet?

• Themenstarter Themenstarter Nanilina
  • Beginndatum Beginndatum
Der Vermieter erlaubt 2 Katzen, möchte aber nicht, dass etwas an den neuen Türen verändert wird. Ich denke ich werde daher mal schauen, dass ich den Vordergarten mit den Thujahecken katzensicher mache und dann die Idee von @HeinrichderErste ausprobieren, damit sie da rein und rauskönnen, wie sie möchten. Natürlich nur falls ich dann irgendwann nochmal Katzen dazunehmen sollte. Momentan ist die Überlegung ja nur Theorie. Danke für die vielen Tipps 🙂

• Like
Reaktionen: FiPu
A

Werbung

Hallo Nanilina,
So wie du es beschreibst wohnt ihr in einer sehr ruhigen Gegend was ja ideal wäre für Freigänger.
Ihr könntet euch ein geschütztes kleines Häuschen auf der Terasse für die Katzen bauen. Dann hätten sie auch einen Rückzugsort, wenn ihr tagsüber nicht da seit.
Unsere werden um spätestens 7:30 Uhr raus geschmissen und können erst wieder um 16 Uhr rein.
Sie sind gerne draußen unterwegs bzw in unserem Garten.
Wir haben keine Katzenklappe und kommen damit super zurecht.
Selbst am Wochenende, wenn wir zuhause sind, sind sie tagsüber am liebsten draußen. Egal ob Winter oder Sommer