Nisha
Forenprofi
Ich hoffe sehr, dass das keine Märchenstunde wird....
Nun gibt ihm ne Chance Mädels 😉 Er ist doch wirklich mehr als bemüht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, off und keine Reaktion.
Der Grund ist dann wohl klar.
Nun gibt ihm ne Chance Mädels 😉 Er ist doch wirklich mehr als bemüht.
das ist zu wenigEs gibt zwei ausreißer nach unten mit 74 und 64g, die anderen drei haben so um die 100g, das sind auch die, die am meisten zugelegt haben. Denke mal, das muss ich genau im Auge behalten, dass die Kleinsten auch genug zu trinken bekommen..
Ich nehme an, dass nicht nur diese Deine jetzige Katze so verfloht war sondern auch die OKH Dame. Meine Frage an dich: Warum wurde die OKH nicht aus diesem Messie-Haushalt befreit, bzw. wurde dies dem TS gemeldet?Kommen wir zur Märchenstunde. Die ehemalige Halterin von Maggie wollte eigentlich nicht noch eine Katze, sie hatte bereits eine OKH-Dame . Aber als sie Pflanzen für ihr Aquarium von einer Privatperson kaufen wollte, hatte sie Maggie entdeckt. Sie kaufte, befreite, wie man das auch nennen will, Maggie aus dem Messihaushalt als total verflohte Jungkatze. Allerdings sind die beiden- Katze und Halterin- nie miteinander warm geworden, sodass Sie, als wir uns kennenlernten darüber nachdachte, Maggie abzugeben. Da ich schon länger mit dem Gedanken schwanger ging, mir eine, bzw zwei Samtpfoten zu holen ab ich gesagt,, bevor Maggie zu irgendjemanden kommt, nehm ich sie.
Ich nehme an, dass nicht nur diese Deine jetzige Katze so verfloht war sondern auch die OKH Dame. Meine Frage an dich: Warum wurde die OKH nicht aus diesem Messie-Haushalt befreit, bzw. wurde dies dem TS gemeldet?
Ich nehme deine Geschichte in meinem "Trächtigkeits-Märchenbuch" auf
Da es mir allerdings nicht um verantwortungslose Menschen sondern um das Wohl der Katzen geht hoffe ich doch, dass du dich bei Fragen ans Forum wendest. Allerdings lese ich deiner Schilderung eh heraus, dass du da schon ganz schön firn bist😉
Die ehemalige Halterin von Maggie wollte eigentlich nicht noch eine Katze, sie hatte bereits eine OKH-Dame . Aber als sie Pflanzen für ihr Aquarium von einer Privatperson kaufen wollte, hatte sie Maggie entdeckt. Sie kaufte, befreite, wie man das auch nennen will, Maggie aus dem Messihaushalt als total verflohte Jungkatze. Allerdings sind die beiden- Katze und Halterin- nie miteinander warm geworden,
Verwirrend das Ganze.😉 *füllfüll*
Verwirrend das Ganze.
Dennoch, wie kann man, wenn man mit einer Katze nicht warm" wird diese noch decken lassen. Verstehe das wer will, ich nicht.
Sorry tiggerchen, aber niemand will den TE ärgern.......
Verwirrend das Ganze.
Dennoch, wie kann man, wenn man mit einer Katze nicht warm" wird diese noch decken lassen. Verstehe das wer will, ich nicht.
Sorry tiggerchen, aber niemand will den TE ärgern.......