Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan liegt er hier rum und schnarcht. Männer...
Sehr royaler Preis...
in dem Alter ist es nicht gut, Futtermarken zu wechseln, aber wenn er etwas größer ist, kannst Du z.B.Ich hab jetzt das Futter von Royal Canin bestellt. Sehr royaler Preis...
Das war aber das einzige Futter bei dem eigentlich alle Meinungen durchweg positiv waren.
Aber da es keinen Preisunterschied zwischen Kittenfutter und "Normalo"futter gab, kriegt er dann das für Kitten.
Ich danke euch für dir Hilfen....
Das tut mir leid... Armer Spike.
Ich hoffe auch, dass die das hinkriegen. Aber ich sehe das Positiv.
nein, so lange musst Du nicht warten, bis Du verschiedene Futtersorten anbietest denke mal, bei einer Sorte bleiben (wenns gut vertragen wird) bis sie etwa ein halbes Jahr alt sind - dann nach und nach immer mal eine andere Dose dazu geben. Bei mir gibts jeden Tag was anderes und eine Mahlzeit am Tag ist immer Frischfleisch.Sobald die Lieferung RC kommt, stell ich ihn um. 5-7 Tage sind zur Umstellung okay, oder? Und dann kriegen er und sein Kumpel (wenn er dann da ist) das Futter bis sie 1 Jahr sind. Danach habe ich Schmusy oder Lux geplant.