Katzenpension Meisenfelder, Florstadt

  • Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Das hier ist der alte Thread
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/53872-wer-kennt-katzenpension-am-wald-ffm.html

Da es in 2010 nichts geworden ist mit dem Familienwochenende, wird für 2011 ein neuer Versuch gestartet. Leider hat sich nach wie vor keine Zuhause-Betreuung für meinen Schatz ergeben 🙁 . Morgen geh ich mir also die Katzenpension Meisenfelder anschauen.

http://www.katzenservice.de/

Vielleicht kennt die ja jemand? Erfahrungen?

Stutzig macht mich, daß es außer den alten Einträgen im eigenen Gästebuch im i-Net KEINE Erfahrungen mit der Pension finden lassen 😕
 
A

Werbung

Ich kenne die Pension auch nicht würde mich aber interessieren was du zu berichten hast! Ich bin nämlich auch um die Ecke 🙂

Wie lange wolltest du denn weg sein?
 
Ich kenne die Pension auch nicht würde mich aber interessieren was du zu berichten hast! Ich bin nämlich auch um die Ecke 🙂

Wie lange wolltest du denn weg sein?

Es geht nur um 2 bzw. 3 Tage. Ein Wochenende mit 1 Übernachtung...
 
Wäre deine Katze für 2-3 Tage nicht besser zu Hause betreut aufgehoben?

Ich bin mit Katzenpensionen ja ehrlich gesagt immer skeptisch! Das bedeutet doch einen enormen Stress für die Katzen! Wenns irgendwie geht würde ich immer versuchen zu Hause eine Betreuung zu finden.

Kennst du nicht jemanden der das machen kann?
 
Wenn das vom Datum her bei mir passt übernehme ich das gerne für dich! Ich arbeite in Frankfurt und wohne auch nicht allzu weit weg! Kann am Wochenende da bestimmt zweimal am Tag hinfahren, mein Kater schmeisst mich eh frühmorgens immer raus! 🙂

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen?!?

*Gelöscht: Ungeklärte Behauptungen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gestern habe ich mir die Katzenpension angeschaut. Sie macht einen sehr guten Eindruck. Klar, Katze daheim betreuen lassen ist noch besser aber manchmal bleibt keine Alternative 🙁

Also es gibt mehrere Einzel"apartments", von denen auch welche belegt waren. Zum Beispiel eine Katze, die gerade am Tag zuvor gekommen war, weil ihr Frauchen für 2 Monate beruflich in die USA mußte. Sowas passiert...

Das Gruppengehege war sehr groß und schön eingerichtet. Viele Kletter-, Kratz-, Schlaf- und Versteckmöglicheiten. Durch eine Katzentür geht es in das "Außen"-gehege, welches auch eher ein Raum ist aber durch ein Glasdach (oder Plexi?) lichtdurchflutet.

Insgesamt erschienen mir die Katzen im Gruppengehege entspannter als die in den Einzelapartments.
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
14
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben