Katzenraten

  • Themenstarter Themenstarter Schnitte76
  • Beginndatum Beginndatum
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
2.561
Ist ja immer lustig, wenn man selbst zweimal hinschauen muss, welche der Katzis das ist😅

Also, gerne weiterführen, Bilder zum Raten einstellen - schult bestimmt Beobachtungsvermögen und Konzentration 🤓🧐

Ich fang mal an:
Wer ist es, Rue oder Gracie?
IMG_20210917_225330.jpg


Viel Spahaß 😻😻
 
A

Werbung

Gracie

Ja, ich mach wohl ohne Foto nicht mit, was 😅
 
Och menno ich habe sehr unähnliche Katzen 😅 in allen Belangen: Farbe, Statur, Felltextur (ich weiss im Dunkeln immer genau, wen ich streichle), Verhalten, selbst Silhouetten wären einfach 😭
 
42077144qk.jpg


Also ich muss ja sagen besonders am Anfang hab ich immer mal schnell auf die Pfoten geschaut ob die denn weiß sind
 
Och menno ich habe sehr unähnliche Katzen 😅 in allen Belangen: Farbe, Statur, Felltextur (ich weiss im Dunkeln immer genau, wen ich streichle), Verhalten, selbst Silhouetten wären einfach 😭
Hier auch so. Selbst die Laute sind alle so unterschiedlich, ob es schnurren oder maunzen ist. Oder die Art und Weise wie sie aufs Sofa oder ins Bett gehoppst kommen.
 
Werbung:
So wir machen auch mal mit, und da ich weiß wie schlau ihr seid, hab ich mich für ein schweres Rätsel entschieden. Soll ja bisschen was zum knobeln sein gell. Also wer ist das : Oreo oder Ohadi 😋

42077449uv.jpeg


Ich denke @Kubikossi wird kläglich scheitern 😉
 
So wir machen auch mal mit, und da ich weiß wie schlau ihr seid, hab ich mich für ein schweres Rätsel entschieden. Soll ja bisschen was zum knobeln sein gell. Also wer ist das : Oreo oder Ohadi 😋

42077449uv.jpeg


Ich denke @Kubikossi wird kläglich scheitern 😉
Na wenn du schon meinst, dass ich scheitern werde, isses wahrscheinlich ne fremde Katze 😂
Ich tippe auf Ohadi
 
Ich würde auch auf Ohadi tippen.

42078023ca.jpg


Kuno oder Jonny?
 
Na wenn du schon meinst, dass ich scheitern werde, isses wahrscheinlich ne fremde Katze 😂
Ich tippe auf Ohadi
Das Auflösungs- Bild gibt’s in meinem Faden , letzter Beitrag ! (Sorry mit dem verlinken kenn ich mich nicht aus)

Glückwunsch Kubikossi 🤗
 
Werbung:
@Mazumiau

Treffer! Wenn die Augen zu sind, kann man sie eigentlich nur noch an der Nase unterscheiden. Bei Kuno geht der schwarze Strich in der Kerbe nur bis 1/3 der Höhe, bei Jonny bis 2/3.
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
So wir machen auch mal mit, und da ich weiß wie schlau ihr seid, hab ich mich für ein schweres Rätsel entschieden. Soll ja bisschen was zum knobeln sein gell. Also wer ist das : Oreo oder Ohadi 😋

42077449uv.jpeg


Ich denke @Kubikossi wird kläglich scheitern 😉
Ich behaupte mal Oreo, aber das ist krass schwer😅😅😅
 

Ähnliche Themen

Schnitte76
Antworten
24
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
fancierpants
Antworten
14
Aufrufe
1K
fancierpants
fancierpants
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Editta
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben