Katzenschmuck - für Menschen

  • Themenstarter Themenstarter Lost-Solution
  • Beginndatum Beginndatum
Lost-Solution

Lost-Solution

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
249
Hallo,

ich habe in einer Katzenzeitung dieses Armband gefunden:

Armband "Ginger Cat"

Hat das zufällig jemand von euch? Was sagt ihr dazu? Sieht das "billig" aus oder kann Frau das ruhig tragen?

Diese Seite mit schicken Schmuck hab ich auch gefunden! Sieht natürlich viel schicker aus, ist aber auch viel teurer
Klick

Was habt ihr selbst für Katzenschmuck?

Ich würde ja gern meine recht frische Liebe zu den Tieren auch so öffentlich zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab gar keinen Schmuck mit Katze. Und werde wohl auch nie welchen haben...

Tierischen Schmuck hab ich nur ein Diamantpferd und drei Goldpferde.... Aber die schon von Kind an...
 
Ich find das Ginger Cat auch ganz süss, aber ich weiß nicht ob die Farbe dann abgeht, und wie ich das Material vertragen kann, es ist ja kein Silber 🙁
 
Ich habe ein Anhänger mit nem Kätzchen für ne Kette. Der ist aber sehr dezent in Silber gehalten und nicht kitschig (hab ich mal geschenkt bekommen). Und ich hab Ohrringe mit ner schwarzen Katzen von Bijou Brigitte (auch ein Geschenk - von meiner Mama), und auch Haarspangen mit Katzenköpfchen 🙂 Aber ich trage nie alles gleichzeitig! 😉

Edit: Das Armband wäre mir persönlich zu bunt, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich trage sowieso kaum bunte Farben, lieber schwarz und grau (ab und zu mal n Tupfen lila oder pink reicht mir) 😉
 
Ich finde das gezeigte Armband schön - würde ich mir auch kaufen (ja, mach ich!).

Ich habe Ohrstecker, eine Katzenpfote als Anhänger (Magnetschmuck) und eine von einer Goldschmiedin eigens für mich gefertigte Kette mit einer stilisierten Katze (geschenkt bekommen).

Mir gefällts!
 
Ich kann leider außer reinem Gold nichts vertragen, kriege sofort Bläschen und es juckt wie doll. Tja und goldene Katzen........
 
Werbung:
Ich finde das bunte Katzenarmband sehr hübsch. Es ist wohl ein bisschen außergewöhnlich, aber das kann und soll es ruhig sein für einen katzenfreund. Zu kitschig finde ich es nicht. Ganz süß!
 
Herzanhänger sind eine Sache für sich. Das erste Armband finde ich persönlich am Hübschesten.
Die Katzenohrstecker von Bijunea fand ich immer recht toll.
DaWanda hat generell sehr interessanten Schmuck. 😉
 
Broschen, Ohrstecker und ein Anhänger....mal sehen was noch so kommt.
Schmuck in jedweder Form kann Frau ja nie genug haben.😉😉😉

LG
 
Werbung:
Ich habe eine Kette von Rosina Wachtmeister (http://bettyswinkel.nl/data/articles/images/s_2877.jpg) und meine Kette, die ich als ich kleiner war von meiner Oma geschenkt bekommen habe und mir auch sehr wichtig war mit einer goldenen Katze daran habe ich leider verloren 🙁🙁🙁
 
Hab meine für mich schönen Stücke mal geknipst, nicht besonders toll, aber man kann es erkennen:



Also eine Kette mit wahlweise Herz, Pfote oder Katze rechts, die Ohrstecker und die Kette von der Goldschmiedin (silber eloxiert und ein wenig Gold).
 
Herzanhänger sind eine Sache für sich. Das erste Armband finde ich persönlich am Hübschesten.
Die Katzenohrstecker von Bijunea fand ich immer recht toll.
DaWanda hat generell sehr interessanten Schmuck. 😉

Oh die sind ja toll 🙂

@eireen: Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut.

Jetzt fällt mir auch ein, ich hatte mal ne Brosche und noch n anderen Anhänger mit Stein (auch Geschenke)... Muss doch mal gucken, wo ich das habe! Das war aber glaube mit Gold, ich mag lieber Silber.
 
Werbung:
Ich trage ab und an mal die Hello Kitty Haargummis meiner Tochter 😀 ist ja quasi auch Schmuck
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
16K
Gigaset85
G
Mohya
Antworten
17
Aufrufe
7K
Edbo
E
M
Antworten
6
Aufrufe
23K
Ronjakatze
Ronjakatze
M
Antworten
20
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Y
Antworten
250
Aufrufe
46K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben