ensignx
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt nach einem wahrem Katzenparadies und freut mich für den Kleinen.
Dass ich die Sache anders gelöst hätte, habe ich ja schon gesagt. Nicht nur moralisch, auch rechtlich finde ich es bedenklich, da ja nicht wirklich eine "Übergabe des Eigentums" stattgefunden hat. Mal angenommen, die Dame ist doch die rechtmäßige Besitzerin und ihr fällt nach ihrem Urlaub ein, dass die den Kater doch haben will (auch "todkrank"), geht das Spiel wieder von vorne los. Was sagst du ihr, wenn sie sich noch mal meldet und nachfragt, ob er denn jetzt schon gestorben sei?
Ich halte das für unwahrscheinlich und bin deiner Meinung, dass sie wohl nicht wirklich Interesse an dem Kater hat und er wahrscheinlich kein besonders liebevolles Zuhause dort gehabt hätte. Trotzdem wäre mir das persönlich eine zu unsichere Situation, mit der man auch schlecht abschließen kann...
Ich hoffe für Euch, dass sich die Sache jetzt erledigt hat und Yoscha sein neues Leben in vollen Zügen genießen kann. Viel Glück!
Die Dame kann die TE einfach anzeigen und zwar jederzeit für die nächsten Jahre, von daher muss sie jetzt mit dieser Ungewissheit leben.😉
Die Dame kann die TE einfach anzeigen und zwar jederzeit für die nächsten Jahre, von daher muss sie jetzt mit dieser Ungewissheit leben.😉