Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der Tatsache, das es sich um eine Fundkatze handelt,
hätte sie schon beim Impftermin schauen lassen müssen, ob sie kastriert oder trächtig ist.......
Warum wurde dies versäumt? Warum gab es kein Interesse daran, zu wissen ob die Katze überhaupt kastriert
oder vielleicht sogar trächtig ist? Der Impftermim lag ja wohl vor der Entdeckung der Trächtigkeit.
Die TE hätte ja auch vor ca. 2 Monaten nicht unbedingt etwas dagegen gehabt,
wenn ihre bereits vorhandene Katze trächtig gewesen wäre....
Silvia, rechtfertige dich nicht - du hast deine entscheidung getroffen und sie ist gut so wie DU sie für DICH getroffen hast.
Bleib am Ball mit den Mäusen und denk dran: Fotos wenn sie geboren wurden!
Beim Tierarzt waren wir als sich nach einer gewissen zeit niemand gemeldet hat, und unsere Familie beschloss sie als vollkommenes Familienmitglied zu akzeptieren.
Und das war das letzte Problem das ich damals dachte .
Silvia, rechtfertige dich nicht - du hast deine entscheidung getroffen und sie ist gut so wie DU sie für DICH getroffen hast.
Bleib am Ball mit den Mäusen und denk dran: Fotos wenn sie geboren wurden!
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast beim Impftermin nicht daran gedacht zu fragen, ob sie kastriert oder trächtig ist? Interpretiere ich deinen Post jetzt richtig?
Sorry, aber du drückst dich so undeutlich aus.
Du legst dir deine Sachen auch zurecht wie es dir gefällt oder?
Warum schließt du von dir auf andere?
ICH lege mir hier garnichts zurecht ! Ich kann dir gerne die Passage aus deinem Post nochmal zitieren ?!?!
Wollt dir nur alles Gute wünschen und schön, wie du dich jetzt schon darauf vorbereitet hast und informiert sein willst.
Außerdem werd ich deinen Thread abonnieren, da ich ja in zwei Wochen dann die Würmchen hier sehen möchte.
Auch super finde ich, dass du einer Streunerin ein zu Hause hast geben können, ohne dass du zuvor wusstest, was alles "in ihr steckt".
Sei es wie jetzt, der Nachwuchs, sie hätte ja aber auch Krankheiten mitbringen können.
Beim impftermin hätte auch ein erfahrener TA nichts gespürt nach ca 2 Wochen.
Immer rum, rum und drumherum.....nur keine Butter bei die Fische....
Kann schon sein, das er nichts gespürt hätte, trotzdem hat es dich zum Zeitpunkt der Impfe nicht interessiert, ob sie kastriert ist oder nicht....oder trächtig...
Man bekommt keine klaren Antworten von dir. Ist mir zu blöd......
I
Man bekommt keine klaren Antworten von dir. Ist mir zu blöd......
Verstehs nicht falsch,.. oder wie du willst,.. aber ist nun BITTE gut??? Du hast deine Meinung mehrmals geäussert,.. lass es BITTE endlich gut sein.
Es MUSS nicht jeder für Abtreibung sein, das ist einfach so. Oder, wenn du gar nicht aufhören willst,.. es hindert dich niemand daran einen eigenen Thread aufzumachen?
Danke
Dagmar
Sagt's mal wie stell ich ein Foto rein,???
Am einfachsten geht das mit picr: http://picr.de/
Ich verkleiner die Bilder immer vor dem Hochladen.
Keine Sorge, bin eh raus hier.....diese schwammigen Antworten der TE bezüglich
mancher Details sind eh nicht meins...anscheinend lesen hier einige nur die Hälfte, zu Gunsten der TE....
Alles Gute Silvia und viel Spaß mit den Kitten....
Keine Sorge, bin eh raus hier.....diese schwammigen Antworten der TE bezüglich
mancher Details sind eh nicht meins...anscheinend lesen hier einige nur die Hälfte, zu Gunsten der TE....
Alles Gute Silvia und viel Spaß mit den Kitten....
Das Fazit habe ich schon verstanden. Es ist einfach nicht berechtigt, nun auch noch zu fordern, dass prinzipiell abgetrieben werden soll/muss zudem es schon verboten ist, Kitten süß zu finden. 😎
Die TE finanziert das ganze selber, also auch da gibt es kein Problem. Anscheinend läuft das ganze zu unspektakulär, da muss man an anderer Stelle treten. Sind ja dann nur ein paar unter normalen Umständen geborene deutsche Katzen, die haben nichts auf der Welt verloren ..... 🙄
Sagt's mal wie stell ich ein Foto rein,???