Zoe unsere Fundkatze bekommt Babys!

  • Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
Silvia, rechtfertige dich nicht - du hast deine entscheidung getroffen und sie ist gut so wie DU sie für DICH getroffen hast.

Bleib am Ball mit den Mäusen und denk dran: Fotos wenn sie geboren wurden! :pink-heart:
 
A

Werbung

Aufgrund der Tatsache, das es sich um eine Fundkatze handelt,
hätte sie schon beim Impftermin schauen lassen müssen, ob sie kastriert oder trächtig ist.......
Warum wurde dies versäumt? Warum gab es kein Interesse daran, zu wissen ob die Katze überhaupt kastriert
oder vielleicht sogar trächtig ist? Der Impftermim lag ja wohl vor der Entdeckung der Trächtigkeit.
Die TE hätte ja auch vor ca. 2 Monaten nicht unbedingt etwas dagegen gehabt,
wenn ihre bereits vorhandene Katze trächtig gewesen wäre....

Du legst dir deine Sachen auch zurecht wie es dir gefällt oder?
Was stört dich denn so daran das hier alles gut gehen wird oder das endlich auch welche Leute was positives zu deinen negativen sagen? Statt froh zu sein das alles gut geht ... Tzzzzzztzzztzzzz
 
Silvia, rechtfertige dich nicht - du hast deine entscheidung getroffen und sie ist gut so wie DU sie für DICH getroffen hast.

Bleib am Ball mit den Mäusen und denk dran: Fotos wenn sie geboren wurden! :pink-heart:

Danke jaaaaa das werde ich machen. :yeah:
 
Beim Tierarzt waren wir als sich nach einer gewissen zeit niemand gemeldet hat, und unsere Familie beschloss sie als vollkommenes Familienmitglied zu akzeptieren.
Und das war das letzte Problem das ich damals dachte .

Versteh ich das jetzt richtig? Du hast beim Impftermin nicht daran gedacht zu fragen, ob sie kastriert oder trächtig ist? Interpretiere ich deinen Post jetzt richtig?
Sorry, aber du drückst dich so undeutlich aus.
 
Silvia, rechtfertige dich nicht - du hast deine entscheidung getroffen und sie ist gut so wie DU sie für DICH getroffen hast.

Bleib am Ball mit den Mäusen und denk dran: Fotos wenn sie geboren wurden! :pink-heart:

Versteh ich das jetzt richtig? Du hast beim Impftermin nicht daran gedacht zu fragen, ob sie kastriert oder trächtig ist? Interpretiere ich deinen Post jetzt richtig?:grummel:
Sorry, aber du drückst dich so undeutlich aus.

Beim impftermin hätte auch ein erfahrener TA nichts gespürt nach ca 2 Wochen.
 
Du legst dir deine Sachen auch zurecht wie es dir gefällt oder?

Warum schließt du von dir auf andere?
ICH lege mir hier garnichts zurecht ! Ich kann dir gerne die Passage aus deinem Post nochmal zitieren ?!?!
 
Werbung:
Wollt dir nur alles Gute wünschen und schön, wie du dich jetzt schon darauf vorbereitet hast und informiert sein willst.

Außerdem werd ich deinen Thread abonnieren, da ich ja in zwei Wochen dann die Würmchen hier sehen möchte.

Auch super finde ich, dass du einer Streunerin ein zu Hause hast geben können, ohne dass du zuvor wusstest, was alles "in ihr steckt".
Sei es wie jetzt, der Nachwuchs, sie hätte ja aber auch Krankheiten mitbringen können.
 
Wollt dir nur alles Gute wünschen und schön, wie du dich jetzt schon darauf vorbereitet hast und informiert sein willst.

Außerdem werd ich deinen Thread abonnieren, da ich ja in zwei Wochen dann die Würmchen hier sehen möchte.

Auch super finde ich, dass du einer Streunerin ein zu Hause hast geben können, ohne dass du zuvor wusstest, was alles "in ihr steckt".
Sei es wie jetzt, der Nachwuchs, sie hätte ja aber auch Krankheiten mitbringen können.

Danke ja soetwas kann man nicht wissen, und in dem fall steckt was schönes in ihr:pink-heart:
 
Beim impftermin hätte auch ein erfahrener TA nichts gespürt nach ca 2 Wochen.

Immer rum, rum und drumherum.....nur keine Butter bei die Fische....


Kann schon sein, das er nichts gespürt hätte, trotzdem hat es dich zum Zeitpunkt der Impfe nicht interessiert, ob sie kastriert ist oder nicht....oder trächtig...


Man bekommt keine klaren Antworten von dir. Ist mir zu blöd......
 
Immer rum, rum und drumherum.....nur keine Butter bei die Fische....


Kann schon sein, das er nichts gespürt hätte, trotzdem hat es dich zum Zeitpunkt der Impfe nicht interessiert, ob sie kastriert ist oder nicht....oder trächtig...


Man bekommt keine klaren Antworten von dir. Ist mir zu blöd......

Hab glaub ich nicht nur einmal geschrieben das es mir damals nicht um kastriert oder nicht ging.... War damals nicht das wichtigste...ich hab sie aufgenommen anfangs solange bis sich wer meldet.... Falls.... Danach entfloht etc. Und geimpft weil sie ins Haus durfte... Wäre noch wer gekommen hätt ich lehrgeld bezahlt ); also was willst du für Antworten bitteschön ? Ich glaube ich hab schon alle gegeben.
 
Werbung:
I


Man bekommt keine klaren Antworten von dir. Ist mir zu blöd......

Verstehs nicht falsch,.. oder wie du willst,.. aber ist nun BITTE gut??? Du hast deine Meinung mehrmals geäussert,.. lass es BITTE endlich gut sein.

Es MUSS nicht jeder für Abtreibung sein, das ist einfach so. Oder, wenn du gar nicht aufhören willst,.. es hindert dich niemand daran einen eigenen Thread aufzumachen?


Danke

Dagmar
 
Sagt's mal wie stell ich ein Foto rein,???
 
Verstehs nicht falsch,.. oder wie du willst,.. aber ist nun BITTE gut??? Du hast deine Meinung mehrmals geäussert,.. lass es BITTE endlich gut sein.

Es MUSS nicht jeder für Abtreibung sein, das ist einfach so. Oder, wenn du gar nicht aufhören willst,.. es hindert dich niemand daran einen eigenen Thread aufzumachen?


Danke

Dagmar

Keine Sorge, bin eh raus hier.....diese schwammigen Antworten der TE bezüglich
mancher Details sind eh nicht meins...anscheinend lesen hier einige nur die Hälfte, zu Gunsten der TE....

Alles Gute Silvia und viel Spaß mit den Kitten....
 
Werbung:
Keine Sorge, bin eh raus hier.....diese schwammigen Antworten der TE bezüglich
mancher Details sind eh nicht meins...anscheinend lesen hier einige nur die Hälfte, zu Gunsten der TE....

Alles Gute Silvia und viel Spaß mit den Kitten....

Also ich habe alles gelesen und sehr gut verstanden.

Vielleicht hast du das Lese- und Interpretationsproblem.
 
Keine Sorge, bin eh raus hier.....diese schwammigen Antworten der TE bezüglich
mancher Details sind eh nicht meins...anscheinend lesen hier einige nur die Hälfte, zu Gunsten der TE....

Alles Gute Silvia und viel Spaß mit den Kitten....

Schade das du dieses mal nicht an erster stelle stehst....und danke für die Glückwünsche
 
Das Fazit habe ich schon verstanden. Es ist einfach nicht berechtigt, nun auch noch zu fordern, dass prinzipiell abgetrieben werden soll/muss zudem es schon verboten ist, Kitten süß zu finden. 😎

Die TE finanziert das ganze selber, also auch da gibt es kein Problem. Anscheinend läuft das ganze zu unspektakulär, da muss man an anderer Stelle treten. Sind ja dann nur ein paar unter normalen Umständen geborene deutsche Katzen, die haben nichts auf der Welt verloren ..... 🙄

Volle Zustimmung! Wenn mehr Leute eine Katze aus dem DEUTSCHEN Tierschutz nehmen würden, wären diese auch nicht mehr so überfüllt...anstatt immer noch mehr aus dem Ausland zu "importieren".

Auch sollten potenziellen Kittenbesitzern die Konsequenzen der Katzenhaltung klargemacht werden, vor der Vermittlung. Denn auffällig finde ich es schon, dass soviele katzen jenseits des Kätzchenalters aus irgendwelchen Gründen abgegeben, teilweise verschenkt werden...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
Danny67
D
B
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
Luna87
L
5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben