Zoe unsere Fundkatze bekommt Babys!

  • Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Sorge, bin eh raus hier.....diese schwammigen Antworten der TE bezüglich
mancher Details sind eh nicht meins...anscheinend lesen hier einige nur die Hälfte, zu Gunsten der TE....

Alles Gute Silvia und viel Spaß mit den Kitten....

Dann ist gut.


Wegen nur der Hälfte lesen,.. lies du mal den Thread Titel,.. denk mal drüber nach ob hätte, hätte, hätte jetzt noch Sinn macht,...

Deine Ansicht ist ein Thema für sich,.. nichts dagegen,.. aber hier ging es bei der Erstellung nicht darum wie man eine Geburt, Katzenbabys verhindern kann, sondern es geht darum das es nun so ist.

Ich denk nicht das einige nur die Hälfte lesen,.. sonder die gehen nur auf das Thread Thema ein,... was ich nun auch machen werde.

Und Dank an alle anderen die eben nicht auf dich anspringen, viel zu oft ist deswegen ein Thread gesperrt worden.

Noch einmal, es steht dir nichts im Wege einen Thread mit dem Thema Abtreibung aufzumachen.

Gruss Dagmar
 
A

Werbung

Volle Zustimmung! Wenn mehr Leute eine Katze aus dem DEUTSCHEN Tierschutz nehmen würden, wären diese auch nicht mehr so überfüllt...anstatt immer noch mehr aus dem Ausland zu "importieren".

Wenn ich das schon lese, muss ich wieder spontan kotzen.

Soll doch jedem selber überlassen sein, welches Tier man zu sich nehmen möchte.

Importieren...*augen roll
 
Hab glaub ich nicht nur einmal geschrieben das es mir damals nicht um kastriert oder nicht ging.... War damals nicht das wichtigste...

Ihr habt mich wieder aus der Reserve gelockt.
Ihr war es nicht wichtig, ob sie kastriert war oder nicht...
Wie würdest du das interpretieren, Pointy?

Also ich habe alles gelesen und sehr gut verstanden.

Vielleicht hast du das Lese- und Interpretationsproblem.
 
Ja es sollte jedem selber überlassen sein! Überall ist Not!
Aber dann regt sich bitte keiner auf das wir gerade auf selbe Zustände zusteuern wie im Ausland gang und gebe sind...
Siehe Thread " Fundtiere einschläfern"..passiert ja sowieso schon still und heimlich, sitzen auch genug "Ausländer" bereits im deutschen Ts und warten..warten warten...wenn es gesetzlich verankert wird und Alltag ist dann ist es endlich auch wieder populärer hier Leben zu retten, anstatt sie versauern zu lassen und andere herzuholen von Vereinen die zum Teil nur in "Rettung" investieren und weniger in die wirkliche wichtige TS Arbeit vor Ort...
 
Das sie ihre eigenen Priroritäten hat und diese auch entsprechend setzt.

Und ?

Jeder setzt seine Priroritäten anders.
( situationsabhängig )
 
Dann ist gut.


Wegen nur der Hälfte lesen,.. lies du mal den Thread Titel,.. denk mal drüber nach ob hätte, hätte, hätte jetzt noch Sinn macht,...

Deine Ansicht ist ein Thema für sich,.. nichts dagegen,.. aber hier ging es bei der Erstellung nicht darum wie man eine Geburt, Katzenbabys verhindern kann, sondern es geht darum das es nun so ist.

Ich denk nicht das einige nur die Hälfte lesen,.. sonder die gehen nur auf das Thread Thema ein,... was ich nun auch machen werde.

Und Dank an alle anderen die eben nicht auf dich anspringen, viel zu oft ist deswegen ein Thread gesperrt worden.

Noch einmal, es steht dir nichts im Wege einen Thread mit dem Thema Abtreibung aufzumachen.

Gruss Dagmar



Ja, ich geb dir Recht. Hätte, wäre, wenn, bringt nichts mehr....
Darum reiße ich mich jetzt auch an Riemen und werde hier nicht mehr posten....
Versprochen....:verschmitzt:
 
Werbung:
Wenn ich das schon lese, muss ich wieder spontan kotzen.

Soll doch jedem selber überlassen sein, welches Tier man zu sich nehmen möchte.

Importieren...*augen roll

Da kannst Du gerne kotzen und mit den Augen rollen, es ist doch so, dass die leute sich eher den armen spanischen Strassenkater mit der schlimmen Kindheit, dem Tod grad noch von der Schippe gesprungen, nach Hause holen, anstatt in das Tierheim ihrer Stadt zu fahren und sich dort mal umzuschauen!

Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, welches Tier man zu sich holt. Oder ob man Katzennachwuchs austragen oder abtreiben läßt.

Oder schlicht, welches Futter man seinem Tier gibt...😉
 
Zu diesen Leuten gehöre auch ich.
Ja, stell dir vor..Ich habe 2 deutsche und 2 aus Spanien.

Nein, was bin ich ein grausamer Mensch!

Aber egal, wir sind OT und das muss noch weniger sein.
 
@ MäuschenK: so what? hat halt nicht nach kastra/schwangerschaft gefragt. würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wenn ich ne katze gefunden habe; sondern abklären ob sie gesund ist.

was bezweckst du mit deinen posts? wenn es dir nicht gefällt das jemand kitten zur welt kommen lässt, dann reicht es wenn man es einmal sagt und nicht immer wieder damit anfängt.

jeder entscheidet für sich - ob dir das paßt oder nicht!

und wie die TE passend schrieb; das thema ist hier in dem thread ein anderes!

@ TE: ich bin auch bei den "abonnierern" dabei, ich komm in 2 wochen ausm urlaub zurück; dann werd ich hoffentlich fotos zu sehen bekommen! 😛
 
Wahnsinn....

Silvia, ich finde es super, dass Du der Mieze ein neues Zuhause gibst.

Und ich finde es ERBÄRMLICH, dass man dafür beschimpft wird, nicht alles so gemacht zu haben, wie es die anderen gerne hätten :grummel:

Gott sei Dank gibt es Menschen wie Silvia, die einem Tier ein neues Zuhause geben.

Und ich finde es mehr als krass, dass hier vehement die Abtreibung der Kitten befürwortet wird.
Auch die haben Schutz verdient.

Wenn es danach geht, dürfte kein Mensch mehr ein Kitten aus einem normalen, glücklichen Zuhause nehmen :grummel:
 
Werbung:
Ihr habt mich wieder aus der Reserve gelockt.
Ihr war es nicht wichtig, ob sie kastriert war oder nicht...
Wie würdest du das interpretieren, Pointy?

Sorry aber wegen was lockt man dich aus der Reserve, indem man schreibt man bekommt Babys von einer Katze die einem zugelaufen ist:oha:Sorry das würde mich nicht aufregen... Aufregen würde mich jemand der sagt/ behauptet er stehe zur Abtreibung egal wann und wieweit man ist..ich hab das Gegenteil von all dem und man versucht mich anzumachen);
 
Wahnsinn....

Silvia, ich finde es super, dass Du der Mieze ein neues Zuhause gibst.

Und ich finde es ERBÄRMLICH, dass man dafür beschimpft wird, nicht alles so gemacht zu haben, wie es die anderen gerne hätten :grummel:

Gott sei Dank gibt es Menschen wie Silvia, die einem Tier ein neues Zuhause geben.

Und ich finde es mehr als krass, dass hier vehement die Abtreibung der Kitten befürwortet wird.
Auch die haben Schutz verdient.

Wenn es danach geht, dürfte kein Mensch mehr ein Kitten aus einem normalen, glücklichen Zuhause nehmen :grummel:
Danke !!!!!!
 
Ja es sollte jedem selber überlassen sein! Überall ist Not!
Aber dann regt sich bitte keiner auf das wir gerade auf selbe Zustände zusteuern wie im Ausland gang und gebe sind...
Siehe Thread " Fundtiere einschläfern"..passiert ja sowieso schon still und heimlich, sitzen auch genug "Ausländer" bereits im deutschen Ts und warten..warten warten...wenn es gesetzlich verankert wird und Alltag ist dann ist es endlich auch wieder populärer hier Leben zu retten, anstatt sie versauern zu lassen und andere herzuholen von Vereinen die zum Teil nur in "Rettung" investieren und weniger in die wirkliche wichtige TS Arbeit vor Ort...

Naja da bekommt man ja keinem selbst vor die Linse/ pc den man anmotzen kann :massaker:
 
Da kannst Du gerne kotzen und mit den Augen rollen, es ist doch so, dass die leute sich eher den armen spanischen Strassenkater mit der schlimmen Kindheit, dem Tod grad noch von der Schippe gesprungen, nach Hause holen, anstatt in das Tierheim ihrer Stadt zu fahren und sich dort mal umzuschauen!

Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, welches Tier man zu sich holt. Oder ob man Katzennachwuchs austragen oder abtreiben läßt.

Oder schlicht, welches Futter man seinem Tier gibt...😉

Na das müssen wir auch noch per pn besprechen welches Futter ansonsten werden wir zerrissen gg "ironieoff"
 
@ MäuschenK: so what? hat halt nicht nach kastra/schwangerschaft gefragt. würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wenn ich ne katze gefunden habe; sondern abklären ob sie gesund ist.

was bezweckst du mit deinen posts? wenn es dir nicht gefällt das jemand kitten zur welt kommen lässt, dann reicht es wenn man es einmal sagt und nicht immer wieder damit anfängt.

jeder entscheidet für sich - ob dir das paßt oder nicht!

und wie die TE passend schrieb; das thema ist hier in dem thread ein anderes!

@ TE: ich bin auch bei den "abonnierern" dabei, ich komm in 2 wochen ausm urlaub zurück; dann werd ich hoffentlich fotos zu sehen bekommen! 😛

Schönen Urlaub und ich denke in 2 Wochen Hubbeln wir oder es ist schon alles geschehen :pink-heart:
 
Werbung:
das ist Kira als sie 3 monate war:pink-heart:war ein versuch ein bild reinzustellen morgen kommt eines von der trächtigen zoe 🙂
 

Anhänge

  • kira baby.jpg
    kira baby.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
Danny67
D
B
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
Luna87
L
5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben