Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich klingt das immer mehr nach Troll oder "Spass"
Der Zweck heiligt die MittelIch habe ihr geschrieben, (erschagt mich virtuell wenn ihr wollt, das war unmoralisch von mir, ich weiß) er wäre wieder sehr krank und würde wohl bald sterben.
Ich wollte einfach mal testen, wie sie reagiert.
Ich bin sprachlos. Was muss das für eine sein? Nie und nimmer ist das jemand, der sein entlaufenes Katzenkind verzweifelt gesucht hat.Die Antwort- der OBERHAMMER:
"Schade, tschüss dann"
Der Zweck heiligt die Mittel
ich würde ihr sogar noch schreiben..das er gestorben ist ( in gedanken nur für sie)
Und das stimmt sogar
Ganz am Anfang hat ihr Freund das mal aus Verzweiflung vorgeschlagen. Ich hab nicht gelesen, dass die TE das in Betracht gezogen hat.Wie heißt es so schön? Wer einmal lügt....
Wer weiß, wie beschönigt die ganze Geschichte ist. Wir kennen eben nur eine Seite. Zumal die TE von Anfang an diese Lüge erzählen wollte, dass er verstorben ist... jetzt hat sie das eben etwas abgewandelt (diese "Idee" findet man recht zu Beginn des Themas).
Und? Als was bezeichnest du mich zB jetzt? Ich find die Aktion okay, was nicht heißt, dass jeder, der ein Tier aufliest, es nicht mehr rausrücken soll. Hier, in diesem Fall, ist es aber gut so. *Jubel*Aber na ja, im Endeffekt hat es sich jetzt auch erledigt.
Ich finde es eben nur sehr bezeichnend, dass man so jmd noch zujubelt.😉