Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier genauso 🙂 nur einfach nur mehr Stange hinterherBei uns hat die Gabe des Doxy so gut funktioniert - 1/4 Tablette in einem Stück Staengelchen von Aldi versteckt und dann noch ein Stück Rindergulasch hinterher.
Oder evtl. mit Schmelzkäse ( falls anderes gar nicht funzt ) ?@frei
Mag dein Kater Pasten? Damit funktioniert das bei unseren sehr gut.
Hier genauso 🙂 nur einfach nur mehr Stange hinterher
So die Medigabe ist überstanden🙂
Heinz frisst ja alles, aber ich glaube, er riecht den Braten langsam😳
Na bitte ... geht doch 😉.So die Medigabe ist überstanden🙂
Heinz frisst ja alles, aber ich glaube, er riecht den Braten langsam😳
Wir geben die Tabletten immer mal wieder mit Malzpaste, Stangen, Leberwurst o.ä.
Bei Fred habe ich mir mehr Gedanken gemacht. Der frisst ja wirklich nur die ollen Dreamies, Malz oder Vitaminpaste oder Nassfutter. Habe die Tabletten einfach vorne auf die Malzpaste gedrückt und es hat funktioniert😀
Ich bin so froh.
Ich werde am Wochenende mal die Befunde und das Antibiogramm einstellen. Die sind heute mit der Post gekommen und zusätzlich die Stäbchen für den Abstrich. Es soll bei beiden nur ein Abstrich vom Rachen gemacht werden.
Übrigens ist in dieser Woche endlich der lang ersehnte KIH-Brunnen gekommen . Er wird von beiden gut angenommen🙂
Danke nochmal für die Tipps zum Leckern. Schmelzkäse kannte ich für Katzen gar nicht.
Sahneschmelzkäse ist hier ( u. a. ) ein absolutes Highlight 🙂.
milchprodukte sind absolut untersagt bei einer gleichzeitigen gabe von tetracyclinen, da diese signifikant die bioverfügbarkeit verringern bzw. die wirksamkeit einschränken/vermindern.
wissenschaftlich nachgewiesen seit zig jahren. aber sicher findet sich auch irgendein einzelner arzt, der anderes behauptet.
Muss ich mir Gedanken wegen den FIP-Titer: 1:25 machen?