Katzensitter in Not

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
und? hast du was rausgefunden?

A

Werbung

Jetzt habe ich hier ganz haargersträubt mitgelesen/nachgelesen...
alles ok? wie ist es?

Nichts...war keiner da, stand jedenfalls kein Auto und war kein Licht....immernoch keine Antwort auf die Email, das heisst wohl, dass kein Interesse an meiner Hilfe besteht. Armer Hobbes, armer Speedy :sad:

Puh, hast Du die Telefonnummer der Tochter, stand die in der Anzeige?

vieleicht haben sie die kater doch mitgenommen:hmm:

schwer zu verstehen warum die sich nicht wenigstens einmal kurz melden und sagen das es den katern gut geht.

Ans Handy geht sie nicht ran...eine SmS hab ich geschrieben...mal schauen, ob darauf geantwortet wird.

Werbung:
Das Verhalten der Frau finde ich wirklich ätzend 😡

Da hat sie `nen Sitter (Dich), der sich wirklich kümmert, und hat es nicht nötig, sich auch nur einmal zu räuspern :massaker:

Mann, Mann, Mann...

Absolut daneben.

Keinerlei Reaktion, weder auf die Email, noch auf die Sms....tja, dann muss ich wohl versuchen Hobbes und Speedy zu vergessen und hoffen, dass es ihnen gut geht :reallysad:

Hm, schau mal im Tierheim nach.

Mich würde das auch nicht loslassen.
Ich würde auch wissen wollen, wo das Schicksal sie hinverschlagen hat.

Oder lass einen Ballon los, dass Du, wenn sie sich nicht melden, unter diesen Umständen auch in Betracht ziehen musst, dass sie ausgesetzt sein könnten und das Du das dann ja anzeigen müßtest.

Zuletzt bearbeitet:
echt blöde Situation, oder klingel nochmal bei den Nachbarn, vieleicht wissen die etwas über Tiere. vieleicht hat auch einer einen Schlüssel, ich weiss das das grenzwertig ist, du könntest doch sagen du hast bei dem Catsitting was dort liegenlassen und musst nochmal nachsehn 😎

Werbung: