Katzensitter in Not

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kleines Update würde mich auch interessieren!

A

Werbung

Sodele....hier das Update:

Geld ist bei mir eingegangen. Immerhin.

Von den Katern hab ich jetzt absolut nichts mehr gehört, werde aber morgen oder am Samstag nochmal nachfragen....ich hoffe sie kommen zur Einsicht.

prima das du es bekommen hast.

bin sehr gespannt wie das ganze für die kater ausgeht....:hmm:

prima, zumindest die Baustelle "Geld" ist geschlossen...

Nun können wir nur noch für die Fellchen hoffen....

freut mich sehr 🙂

ich hoffe die Katzen haben auch Glück

Ich hab auch mitgelesen..

Gibts denn schon was neues? Bin sehr gespannt 🙂

Werbung:
Ich hab ihr gestern eine Email geschrieben, nachdem ich telefonisch niemanden erreicht habe. Bisher keine Antwort...

Die Anzeige gibt es auch nicht mehr

Ja, die Anzeige hat die Tochter gleich nach meinem damaligen Anruf rausgenommen. Sie meinte, sie hätte vergessen die zu löschen.
Naja, mal schaun, ob ich Nachricht bekomme...

Wie geht es Dir denn jetzt damit?

Was sagt Dein Bauch?

Mir gehts schlecht. Ich denke jeden Tag an die zwei Kater und was mit ihnen geschehen wird. Mein Bauch sagt, dass sie das Angebot der Pflegestelle nicht annimmt...wahrscheinlich sagen die Kater der TK, dass alles toll ist und sie nicht weg wollen 🙄:dead:

Werbung:
Bliebe für sie aber noch zu regeln, wie es weitergehen soll.

Sie wird ja wieder fahren.

Wenn sie die Kater nicht mitnehmen will, dann muss sie da ja nun aktiv werden.

Die neue Mietvertragsanwärterin müte einverstanden sein.
Und vermutlich mehr Kohle als Du lassen.

Hm, vielleicht wird sie im letzten Moment auf Dich zukommen.

Weißt Du, ob de beiden einen Eu-Impfpass haben und aktuell gegen Tollwut geimpft sind, also die Reisebestimmungen erfüllen?

Hat sie sich enigstens mal bei Dir bedankt?

Schlüsselübergabe gab es schon?

Nein, die Kater sind nicht reisefertig geimpft. Bedankt hat sie sich, ja, bei der Schlüsselübergabe...

mist, das sie sich nicht meldet, Du könntest ja mal abends wenn es dunkel ist schauen ob noch jemand dort ist, hat sie denn gesagt wann sie wieder fährt?

Ich denke, das wars...keine Reaktion auf die Email, ans Telefon geht auch keiner.
Am 30.10. sagte sie, sie würde rund 10 Tage bleiben...keine Ahnung, ob sie noch da ist oder wieder weg...was mit den Katern ist...ich weiß es nicht...:sad::reallysad:

Oh Mensch, das tut mir leid. Vor allem für die Kater. Ich glaube ja nicht, dass die Frau wirklich verantwortungsbewusst ist :sad:

Aber ich würde trotzdem weiterhin "dran" bleiben. Vielleicht mal hinfahren?

Werbung:
Och Mensch, das ist doch blöde! Die armen Fellchen!

Ehrlich, was für ne A....kuhfrau..

Ich hätte trotzdem Angst, das die beiden da hungern, weil die Mieterin noch nicht drin is, und die Eigentümerin wieder weg.

Ich würds beobachten, was da los ist. notfalls, wie ich schonmal schrieb, Kontakt zu der Mieterin aufnehmen.

Nachdem, was ich über die Frau gelesen habe, würde ich der zutrauen, das sie die einfach zurücklässt.

Halt uns bitte auf dem laufenden

ach scheibe, wenigstens antworten könnte diese Trulla mal, ich würde auch hingehn und nochmal schaun was da los ist, hoffentlich gehts den katern gut 🙁

Nichts...absolut nichts...keine Antwort....das ist echt unverschämt :massaker:...wenigstens absagen könnte sie oder mitteilen welche Lösung sie gefunden hat, aber so....🙁
Ich fahre morgen nachmittag mal vorbei und schaue, ob das Auto noch steht, oder obs bewohnt ausschaut...