Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal abwarten - vielleicht ist mit der neuen Mieterin auch eine ganz tolle Katzensitterin für die beiden da! (Auch wenn ich das mit der Vermittlungsanzeige trotzdem komisch finde)
Dies würde ich wenn möglich per FAX (Sendebestätigung!) mitteilen oder per Einschreiben m. Rückschein.
Dann würde ich einen TS Verein kontaktieren, daß die beiden alleine sind und keine Betreuung mehr haben.
Gleichzeitig würde ich den Bekannten als mögliche Pflegestelle melden. Kann mir nicht vorstellen, daß die darauf nicht eingehen.
Rückgabe dann nur gegen die entstandenen Auslagen und Betreuungsgeld... über den TS-Verein.
Obs mit Geld zu tun hat weiß ich nicht....ich werde ihr jedenfalls auch nochmal persönlich sagen, dass die zwei Süßen gerne bei meinem Partner einziehen können...als Pflegestelle...mit Option auf Endstelle.
Mi8ch regt das so auf, wie egoistisch manche Menschen sein können....
Hat sie wenigstens gezahlt oder einen Zahltermin genannt?
Nope...es redet ja keiner mit mir....ich werde ihr Dienstagabend, wenn ich bis dahin nichts hören sollte, eine Email mit meinen Kontodaten und eben dem Ultimatum schicken und, wenn bis Donnerstagabend nichts passiert wandern die zwei sofort zu meinem Partner...ich hoffe nur, dass ich dann keine Anzeige bekomme