Katzensitter in Not

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, dann war das eine dauerhafte Übereinkunft, ich nehme an, sie hätte Dir die Wohnung dauerhaft preiswerter überlassen.

Was hat sie Dir denn im Gegenzug angeboten als Entschädigung?

Dreist.

Ich bin ja nicht vor Ort, aber ich würde wirklich überdenken, das Vet-Amt ins Boot zu holen.

E-Mails hast Du ja immerhin.

Haben die Kater eine gülige Tollwut-Impfe, ansonsten kann sie sie gar nicht mitnehmen?

Boah, wehr Dich, kämpf für die Kater!

A

Werbung

Ok, dann war das eine dauerhafte Übereinkunft, ich nehme an, sie hätte Dir die Wohnung dauerhaft preiswerter überlassen.

Was hat sie Dir denn im Gegenzug angeboten als Entschädigung?

Dreist.

Ich bin ja nicht vor Ort, aber ich würde wirklich überdenken, das Vet-Amt ins Boot zu holen.

E-Mails hast Du ja immerhin.

Haben die Kater eine gülige Tollwut-Impfe, ansonsten kann sie sie gar nicht mitnehmen?

Boah, wehr Dich, kämpf für die Kater!

Naja, die Entschädigung ist derzeit ein monatlicher Betrag von knapp 300€...und, wenn ich eingezogen wäre, wäre die Entschädigung praktisch von der Miete abgezogen worden.

Das mit den Impfungen muss ich heute Abend nachschauen, wenn ich dort bin. Tätowiert sind sie schonmal nicht....das sind so süße Zwerge...ich werde kämpfen, definitiv!

Speedy:
16205420uv.jpg

Hobbes:
16205421cx.jpg

Oh, sehen die lieb aus :pink-heart:

Wie kann man nur so herzlos sein 🙁

Die Frau nutzt dich gnadenlos aus.

Aber du bist auch naiv und lässt das mit dir machen.

Such dir jemanden im Bekanntenkreis der durchsetzungsfähiger als du ist, und dann red mit der Frau mal Tacheles.(also freundlich aber sehr sehr bestimmt)

Die Frau nutzt dich gnadenlos aus.

Aber du bist auch naiv und lässt das mit dir machen.

Such dir jemanden im Bekanntenkreis der durchsetzungsfähiger als du ist, und dann red mit der Frau mal Tacheles.(also freundlich aber sehr sehr bestimmt)

:massaker: :massaker: Bitte lieber Troll, such Dir einen anderen Thread. Den ganzen Mist, den ich schon von Dir gelesen habe, möchte ich hier nicht auch lesen. :massaker: :massaker:

Und bitte keine Diskussion: Ich darf aber schreiben, wo ich will etc. Klar, darfst Du. Aber Du nervst, weil inkompetent.

:dead:

@Tatzenhöhle sehr gutaussehende Katermänner sind das!

@Mikesch nur nicht aufregen und nich füttern 😉

Werbung:
nur mal so zur Kenntnis. Eine Freundin hat mal ein ähnliches Thema in einen Forum diskutiert und man konnte die Geschichte sprich der betroffene Person identifizieren (hier gibt es genug Information).
Sie hat eine Rechtsklage (auch ein paar Forumler) und sie werden verlieren, auch wenn es so harmlos war, es galt als Hetzgerede, Mobbing etc etc.

Es gibt verschiedene Urteile in diese Richtung, einer in eine andere Angelegenheit

http://www.heise.de/newsticker/meld...nonyme-Kommentare-verantwortlich-1976834.html

Zuletzt bearbeitet:
:massaker: :massaker: Bitte lieber Troll, such Dir einen anderen Thread. Den ganzen Mist, den ich schon von Dir gelesen habe, möchte ich hier nicht auch lesen. :massaker: :massaker:

Und bitte keine Diskussion: Ich darf aber schreiben, wo ich will etc. Klar, darfst Du. Aber Du nervst, weil inkompetent.

:dead:

Ich weiss wirklich was an meinem Beitrag auch nur entfernt inkompetent sein soll.
Vielleicht das Wort "Tacheles" aber da habe ich extra noch "freundlich" hinterher geschrieben.

Sie soll auf jeden Fall ihren Freund (der die Katzen eventuell aufnehmen will) mitnehmen und sich nicht wieder abwimmeln lassen.

nur mal so zur Kenntnis. Eine Freundin hat mal ein ähnliches Thema in einen Forum diskutiert und man konnte die Geschichte sprich der betroffene Person identifizieren (hier gibt es genug Information).
Sie hat eine Rechtsklage (auch ein paar Forumler) und sie werden verlieren, auch wenn es so harmlos war, es galt als Hetzgerede, Mobbing etc etc.

Es gibt verschiedene Urteile in diese Richtung, einer in eine andere Angelegenheit

http://www.heise.de/newsticker/meld...nonyme-Kommentare-verantwortlich-1976834.html

Wieso, hier hetzt doch niemand? Hier wird nur nach einer Lösung für die beiden armen Katermänner gesucht, denn die Situation, so, wie sie jetzt ist, ist für die TE und die Katzen einfach unhaltbar.

Was heisst ich lass das mit mir machen? Ich lasse die Kater nicht im Stich, aber ich habe ihr konsequent gesagt, dass Ende Oktober Schluss ist und sie eine Lösung suchen soll. Sollte sie sich tatsächlich nicht mehr melden, was ich nicht glaube, dann werde ich definitiv handeln.
Wenn sie dann Ende Oktober kommt ist ein Gespräch fällig. Und das wird sicher nicht dutzidutzidu....

Ich möchte im Übrigen nicht als naiv bezeichnet werden, danke!

Werbung:
Was heisst ich lass das mit mir machen? Ich lasse die Kater nicht im Stich, aber ich habe ihr konsequent gesagt, dass Ende Oktober Schluss ist und sie eine Lösung suchen soll. Sollte sie sich tatsächlich nicht mehr melden, was ich nicht glaube, dann werde ich definitiv handeln.
Wenn sie dann Ende Oktober kommt ist ein Gespräch fällig. Und das wird sicher nicht dutzidutzidu....

Ich möchte im Übrigen nicht als naiv bezeichnet werden, danke!

Es war auch nicht als Angriff an dich gedacht.

In dem Fall hast du aber (aus Katzenliebe?) schon ein wenig naiv gehandelt, was nicht heißt das du grundsätzlich naiv bist.

Die Hauptschuldige ist aber auch nach meiner Sicht natürlich die "feine" Dame

Das ist ja eine S..... :dead: Warum nimmt die "Dame" nicht das Angebot von Tatzenhöhle an? Ich begreife es nicht. Da haben die Kater die Chance, ein gutes Zuhause zu kriegen und die setzt sie als Anzeige in den quoka-Tiermarkt rein.

Tatzenhöhle, ich würde darauf antworten bzw. Dein Freund. Dessen Mailadresse kennt sie ja wohl nicht.

Boah, was schwillt mir gerade der Kamm!

die Kleinanzeige überrascht mich irgendwie nicht....:stumm:

hoffentlich kommen die beiden Kerle gut unter !!!!

Werbung:
Die Anzeige war wohl aber von der Tochter?

ist doch sowas von egal von wem inseriert. 🙂

Ich wurde hier eine Strategie fahren, zB ein Tierschutzverein zeigt Interesse weil hier vermittelt werden kann oder so was. Keine Ahnung ob es klappt

Vielleicht ist die Frau auch mittlerweile bereit wer weiss ! Aber vielleicht sind die schon vergeben. Hier muss man schnell handeln...

Vielleicht muss der Freund auch etwas Geld offerieren !!