Katzensperma oder nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Clarabebii
  • Beginndatum Beginndatum
C

Clarabebii

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
31
Aufgrund der zahlreichen hilfreichen Antworten, weiß ich jetzt Bescheid und bin wieder ein Stück schlauer! Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...is nich wahr....😀
 
Nimm doch mal eine Geschmacksprobe, vielleicht kann das Gewissheit bringen?
 
Irgendwie muß ich dabei grad an "Verrückt nach Mary" denken....... ^^
 
Haben wir irgendwo schon Ferien?
 
Werbung:
Danke! Dacht ichs mir doch...😀
 
Nimm doch mal eine Geschmacksprobe, vielleicht kann das Gewissheit bringen?

aber danach bitte :
coolsmiley.php


Irgendwie muß ich dabei grad an "Verrückt nach Mary" denken....... ^^

ob die Haare der TE auch verklebt sind ???
coolsmiley.php


(ich glaub ich such mir jetzt die DVD raus)
 
...wäre es dann nicht eher Katersperma??? 😕 😀
 
Jetz wirds aber Haarspalterei oder??
 
Werbung:
Ist ja widerlich. 😱 Und du riechst daran auch noch. 😱

Lass ihn kastrieren, nachher klebt dir noch eines morgens im Gesicht oder so.😱👽:omg:
 
Ist ja widerlich. 😱 Und du riechst daran auch noch. 😱

Lass ihn kastrieren, nachher klebt dir noch eines morgens im Gesicht oder so.😱👽:omg:

"OH! Sie schläft! Da kann ich ja mal unauffällig....." :stumm: Aaaaaaaaah! :muhaha: Hirnfasching!!!!!!
 
Der Kater einer Freundin "vergeht" sich öfters an Decken oder an Kuscheltieren und ejakuliert dabei. Er ist übrigens bereits kastriert. Da bin ich wieder echt froh, das wir bisher nur Kätzinnen hatten 😳
 
Ist ja widerlich. 😱 Und du riechst daran auch noch. 😱

Lass ihn kastrieren, nachher klebt dir noch eines morgens im Gesicht oder so.😱👽:omg:

ist doch schon 😎

Heute Nacht hatte er mich auch mal wieder besonders lieb und als ich dachte ich könnte endlich wieder schlafen nachdem er sich endlich irgendwie auf meinem Kopf positioniert hatte, merke ich, dass mir eine Flüssigkeit übers Gesicht fließt.
 
Werbung:
Der Kater einer Freundin "vergeht" sich öfters an Decken oder an Kuscheltieren und ejakuliert dabei. Er ist übrigens bereits kastriert. Da bin ich wieder echt froh, das wir bisher nur Kätzinnen hatten 😳

wie geht das 😕
 
Er kann noch, schiesst halt mit Platzpatronen :muhaha:
 
Er kann noch, schiesst halt mit Platzpatronen :muhaha:

Als Ejakulation (lateinisch eiaculari „herausspritzen“) wird der Flüssigkeitserguss während des Orgasmus bezeichnet (sagt wiki)
heisse luft ist klar :verschmitzt:
 
Als Ejakulation (lateinisch eiaculari „herausspritzen“) wird der Flüssigkeitserguss während des Orgasmus bezeichnet (sagt wiki)
heisse luft ist klar :verschmitzt:

Wobei das Ejakulat nicht nur aus Sperma besteht. Oder ist das bei Katern anders? 😕
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Conny87
C
H
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Lux
Lux
D
Antworten
48
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
premurosa
premurosa
J3nny84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben