Katzenstreu fit&fun

  • Themenstarter Themenstarter Tigger01
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tigger01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Solingen
Hallo, habe mal ne frage vielleicht kann mich ja mal einer aufklären.
Ich habe bei Fressnapf vor Monaten mal das Katzenstreu fit&fun bioclean gekauft jetzt habe ich das auf der internetseite gesucht und es ist nicht da.
Kann es sein das es das nicht mehr gibt? das ist doch die eigenmarke oder nicht?? hoffe ich bekomme hilfe. lg Franzi
 
A

Werbung

Hallo Franzi,

ich glaube das ist online nicht mehr zu bestellen, meine das irgendwo gelesen zu haben.
Oder es ist einfach mal wieder vergriffen.
Das Streu ist zwar ok, allerdings hast du da schon nen hohen Verbrauch & dementsprechend auch mehr Müll.

Alternativ kann ich dir folgende Streu´s empfehlen.

Professional Classic Katzenstreu mit Babypuderduft oder das neue Extreme Classic mit Babypuderduft (hatte ich grad im Test).
Super ergiebig, staubarm, wesentlich weniger Müll! 😉

Sind beide auch gerade im Angebot und mit nem Gutschein (AMZP-332-TKP) bekommst du die noch mal 10% günstiger. 🙂

LG Miri
 
Ich hab das bioclean erst vor zwei Wochen gekauft, es gibt es also noch!

Morgen ist die nächste Ladung fällig, hatte erst mal ne kleine Packung zum Ausprobieren gekauft, da das andere Streu (Namen weiß ich nicht mehr, gibts auch bei Fressnapf) sehr fein war und in der ganzen Wohnung verteilt wurde. Obwohl es sonst wirklich sehr gut war!
 
streu

Hallo miri, habe immer das Draft katzenstreu benutzt, dann haben wir mal das fit & fun gekauft und ich bin total zufrieden damit weil das halt so schöne klumpen macht die nicht direkt zerbrechen wenn man mit der schippe durch geht wie bei dem draft. deswegen wollte ich das wieder haben. ich glaube ich fahre morgen einfach mal in den laden schauen ob die das da haben. lg
 
Im Laden bekommst du das auf jeden Fall!
Vor ein paar Jahren hatte ich das auch immer für meine Katzen gekauft.
Wie gesagt, das Streu ist total in Ordnung, allerdings hat mich die Schlepperei, der Geruch trotz mehrmaligem tägl. reinigen und der Müll sehr gestört.
Komplettreinigung war da nach spätestens 1,5 - 2 Wochen nötig. Jetzt nur max. alle 6 Wo.!

Im Monat verbrauche ich für 1 Kater mit den anderen Streu´s nur noch 6-6,2kg.
Sprich ich muss weniger kaufen, hab mehr Platz in der Abstellkammer, schleppen übernimmt eh mein DHL-Mensch. 😀
Riechen tu ich nix, nicht mal ein wenig und ich hab ne sehr empfindliche Nase und Müll ist dementsprechend auch wesentlich weniger.
Umgerechnet ist das Bioclean sogar etwas teurer.
 
Streu

Ich suche halt nen katzenstreu das wirklich klumpen bildet und nicht das die klumpen schon beim rausholen auseinander brechen und man dann die einzelnen körner drin hat und man dann nach paar tagen das streu wechseln muss
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5K
Duchess
Duchess
L
Antworten
39
Aufrufe
5K
-lovely-
L
Anne89
Antworten
4
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
N
Antworten
57
Aufrufe
17K
caramiabella
caramiabella
Quasy
Antworten
26
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben