R
Rebecca1
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und habe mein ganzes Leben lang Katzen gehabt. Viele von Ihnen hatten die Möglichkeit, frei draußen herumzulaufen. Bei anderen war es wohnungstechnisch nicht möglich. Also hatte ich im Bad (eigentlich immer ein Klo mit Streu). Nun habe ich eine Frage an die "alten" Katzenliebhaber:
Wisst Ihr, seit wann das Asbest aus dem Katzenstreu genommen wurde? Ich habe Zahlen von 1975 bis 2000 gehört und niemand weiß wohl nix Genaues. Sollte sich einer von Euch für diese Thematik interessieren und darüber etwas wissen, bitte, bitte antwortet mir doch.
Der Hintergrund ist, dass ich seit einiger Zeit ein Lungenproblem habe, dass nicht eindeutig ist. - Ich wurde gefragt, ob ich wissentlich je Asbest ausgesetzt war. Da fiel mir nur das Katzenstreu ein.
Ich freue mich über jede Antwort und grüße Euch herzlich,
Rebecca
Wisst Ihr, seit wann das Asbest aus dem Katzenstreu genommen wurde? Ich habe Zahlen von 1975 bis 2000 gehört und niemand weiß wohl nix Genaues. Sollte sich einer von Euch für diese Thematik interessieren und darüber etwas wissen, bitte, bitte antwortet mir doch.
Der Hintergrund ist, dass ich seit einiger Zeit ein Lungenproblem habe, dass nicht eindeutig ist. - Ich wurde gefragt, ob ich wissentlich je Asbest ausgesetzt war. Da fiel mir nur das Katzenstreu ein.
Ich freue mich über jede Antwort und grüße Euch herzlich,
Rebecca