N
Nebula
Erfahrener Benutzer
Ich glaube, ich kann schwer einschätzen, wann ich wirklich zum Arzt sollte und wann nicht. Was ist noch ok, was nicht? Das macht mich extrem unsicher. Vom Gefühl her lieber einmal zuviel, aber dann sitzen wir künftig jede Woche bei verschiedenen Ärzten...
Wie macht ihr das?
Am Anfang ist das normal, war hier nicht anders. Wobei wir einen schwerkranken Kater hier sitzen hatten, bei dem klar war, dass er nicht lange machen würde. Nun mit Gizmo haben wir wieder einen Dauerkranken Kater, aber mit der Medikation gehts ihm gut und er verhält sich vollkommen unauffällig. Mittlerweile bin ich deutlich ruhiger geworden, was das betrifft.
Du musst abwägen, ob es wirklich so schlimm ist, dass ein TA-Besuch notwendig ist oder du ihnen den Stress ersparst und schaust, wie du die Beschwerden lindern kannst. Hier sind genügend Leute, die dir bei Fragen weiter helfen und dir Tipps geben können. 🙂
Bei Fressnapf wirst du übrigens Feringa und MACs nicht finden, die kannst du ua. bei Zooplus bestellen.
Allerdings gibts dort Real Nature, was zwar recht teuer - aber zumindest bei uns gut verträglich ist. MjamMjam geht auch, das find ich persönlich auch sehr gut und unsere lieben es.