Katzenturm

• Themenstarter Themenstarter Yazzy
  • Beginndatum Beginndatum
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Huhu,

habt ihr auch so einen Katzenturm aus Korb? Wie wird er von euren Katzen angenommen und welchen habt ihr? Gibt ja so viele verschiedene, auch mit unten zwei Öffnungen oder oben die Umrandung höher...

Bin noch etwas unsicher, denn wie die Mietzen eben sind, entweder sie nehemn es mit Begeisterung an oder es wird nichtmal mit ihrem Popo angeschaut. 🙄

Grüße, Yazzy 🙂

A

Werbung

hatte nen kleinen und nen großen, der Große kam erst gut an, aber letztendlich wurde keiner wirklich genutzt

Danke Gabi. 🙂

Möchte ungern wieder etwas einfach nur rumstehen haben... Macht mir ja keine Hoffnung... 🙄

Hast du denn für deine Katzen generell schon viele Schlaf- und Liegeplätze? Vielleicht liegts auch daran.

ja, wir haben viele Katzen und daher auch viele Schlafplätze

Wir haben den Korbturm von Ikea und Sunny liebt ihn heiß und innig. Wir haben diese schwarze Katze als Kissen von Ikea oben drauf gelegt und sie schläft jede Nacht darin. Er steht aber auch direkt neben meinem Bett und da liegt sie nah bei mir. Das gefällt ihr wohl am besten.

Huhu,

wer hat denn noch so einen Weidenturm? :yeah:

Wird er gern benutzt und welchen habt ihr?

Fooootoooos!!! :aetschbaetsch2:

Grüße, Yazzy

Werbung:
Hier gibt es gleich 2 davon, und meine Süßen lieben sie...

18btae.jpg

245wtc3.jpg

2qckqza.jpg

Danke euch, auch für die tollen Fotos! :yeah:

Ich überlege ob einen Katzenturm mit 3 Liegemöglichkeiten oder ob der mit zwei ausreicht...

Woher habt ihr euren Turm denn? :verschmitzt:

Der mit den hellen Kissen ist von Ebay, den anderen hab ich von einer Forine aus einem anderen Forum privat bekommen.

Werbung:
Danke euch! 🙂

@kamikatze
Weisst du noch welcher Anbieter es von ebay war?

Überlege ob den Großen oder den Kleineren - bei zwei Katzen...

Die Anbieterin hiess Desideria, ist aber im Moment nicht aktiv...

Das sieht nur so aus, fühlt sich an wie Microfaser.
Meine Mäuse lieben es...