Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, Findus ist 15x hin und her gelaufen? Nur nachts oder auch vormittags noch?
Sehr eigenartig, dass Findus den Weg nachts nicht geht, obwohl er doch draußen ist. Und obwohl der Weg anscheinend aktuell ja auch nicht so stark begangen wird wie früher. Haben sich alle eine neue Rennbahn gesucht?
Da müsste man (WEF) jetzt mal die neue Rennbahn suchen...
Sag mal, WEF, wie hast du eigentlich seinerzeit die Strecke entdeckt, die uns hier 2 (fast 3?) Jahre lang mit so interessanten Erkenntnissen versorgt hat?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die anderen Katzen und Kater wegen Findus einfach die Segel streichen. So gefährlich ist er nicht 🙄 - jedenfalls noch nicht. Vielleicht hängt es mit dem Thema "Revier" zusammen.
Die Lösung des "Problems": Findus einsperren... aber so verrückt sind wir dann ja wohl doch nicht. 😀 😀
Also, auch wenn wir wirklich immer sehr gespannt sind, was sich auf der Katzenautobahn tut - das würden wir Findus nun wirklich nicht antun wollen!
Auf Sat1Gold läuft gerade eine Reportage über eine große britische Katzen-Studie, bei der man viele Katzen in einem Dorf mit GPS und einige auch mit einer Kamera ausgestattet hat. Ich finde es spannend.