Kopf hoch! Soo lange läuft die Vergesellschaftung ja noch nicht und bisher habe ich wie du das Gefühl, dass sie sich durchaus positiv gegenüber eingestellt sind, aber Chiaras Unsicherheit einfach noch die Oberhand gewinnt. Daher würde ich eher einen Gang runterschalten und versuchen den Druck rauszunehmen, sowohl bei dir als auch bei den Katzis. Zurück zum Alltag und erstmal nicht weiter zusammenlassen bzw. die Gittertür komplett zu lassen, damit niemand mehr ausbricht und sowohl du als auch die Katzinger wieder zur Ruhe kommen können.
Ich kann dein Gefühlschaos aber gerade so gut nachvollziehen, du bist damit nicht alleine. Hier läuft es auch bei einer Begegnung super und bei der nächsten wird wieder gelauert und vertrieben. Man weiß nie, woran man ist und wie lange es noch dauert, das kann einen schon fertig machen. :/ Ich denke, da hilft nur konsequentes Moderieren und ihnen die Zeit zu geben, die sie brauchen. Das schafft ihr aber! Mir hilft es immer, an den Anfang der Zusammenführung zurückzudenken, dann werden einem die allgemeinen Fortschritte eher bewusst, als wenn man nur die schlechten Tage sieht.