Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzenzuwachs für uns..?
ThemenstarterKebaja
Beginndatum
Levidien
Forenprofi
ganz süßes Katerchen. Schön das ihr zeitgleich zwei Kumpels einziehen lasst 🙂
Viel Freude beim hippeln und vorbereiten.
Ja, es ist für uns sehr wichtig dass beide zusammen einziehen. Weil eines eh schon ein bisschen älter ist (wenn auch nur 4 Wochen), wollten wir dem nicht auch noch einen "Reviervorteil" verschaffen. 😉 Und den Kleinen 4 Wochen bei uns alleine lassen brächte ich auch nicht übers Herz...
Die Züchterin unterstützt das auch total, das Kitten kann problemlos noch einen Monat länger bei ihr bleiben.
Danke für den Tipp mit dem CBÖP. 🙂 Scheint wirklich so als würden es hier viele Dosis lieben, aber doch die eine oder andere Katze nicht so. 😉 Mal schauen, ich denke das wird mal meine erste Wahl sein...und wenn sies nicht mögen gibt es ja noch tausen andere Sorten zum probieren 🙄
Noch ein Tipp dazu:
Da es ja eh mehr ein Klo geben sollte: Gib das CBÖP nur in ein Klo und besorg direkt noch ein zweites Streu fürs zweite Klo- so passiert dir so oder so kein Malheur deswegen und du siehst direkt im Vergleich was bevorzugt wird 🙂
Noch ein Tipp dazu:
Da es ja eh mehr ein Klo geben sollte: Gib das CBÖP nur in ein Klo und besorg direkt noch ein zweites Streu fürs zweite Klo- so passiert dir so oder so kein Malheur deswegen und du siehst direkt im Vergleich was bevorzugt wird 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.