Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich auch!
ist ihr nicht so wichtig. Sie will eben nur keine EKH, da diese ihr nicht schmusig genug sind UND sie der Meinung ist, dass die Freigang brauchen. Sie lässt sich nicht davon überzeugen, dass es darauf ankommt WAS die Katzen kennen.
Am besten wäre eine sehr anhängliche Rasse, die aber vielleicht nicht ganz so wild sind wie reine Siamesen oder zB Türkisch Angora.
Es ist ihr egal ob kurzes oder halblanges Fell.
Thai, Norwegische Waldkatze Mix usw...
Obs pointed, tabby oder sonst was ist, ist ihr egal, süüüüß müssen se halt sein ;-)
Klingt nach ner Heiligen Birma.
Klingt nach ner Heiligen Birma.
Wir müssen jetzt wirklich nicht drüber diskutieren, wie die Preise sich zusammensetzen. Aber, die Preise, die Du da genannt hast, sind voll normal für Birmchen.
Ich denke die berät sich jetzt mit ihrem Freund. Da sie UNBEDINGT Rassekatzen (-Mischlinge) will und die auch noch jung sein sollen wird das sicher nicht einfach. Leider hat sie ziemlich geschluckt als sie die Züchter Preise gehört hat. Und ich bin mir nicht sicher ob sie sich nicht von den "Billigangeboten" locken lässt.
.
Sie will eben nur keine EKH, da diese ihr nicht schmusig genug sind UND sie der Meinung ist, dass die Freigang brauchen. Sie lässt sich nicht davon überzeugen, dass es darauf ankommt WAS die Katzen kennen.
Am besten wäre eine sehr anhängliche Rasse, die aber vielleicht nicht ganz so wild sind wie reine Siamesen oder zB Türkisch Angora.
Es ist ihr egal ob kurzes oder halblanges Fell.
Thai, Norwegische Waldkatze Mix usw...
Obs pointed, tabby oder sonst was ist, ist ihr egal, süüüüß müssen se halt sein ;-)
Doch die Siammixe fand sie toll! Sie meinte halt nur dass es sehr weit wäre und sie mal mit ihrem Freund sprechen wird, der gerade von der Arbeit kam.
Bei mir auch .. was hat sie denn mit den Kätzchen vor, wenn sie so ca. 1 Jahr alt und nicht mehr süüüüß sind?Hauptsache süß....da fängt bei mir das Bauchgrummeln an.Obs pointed, tabby oder sonst was ist, ist ihr egal, süüüüß müssen se halt sein ;-)
Bei mir auch .. was hat sie denn mit den Kätzchen vor, wenn sie so ca. 1 Jahr alt und nicht mehr süüüüß sind?
Oder ihren eigenen Charakter entwickeln (vielleicht auch durch Vermehrer/Genetik etwas daneben sind) und nicht mehr süß und schmusig an ihr kleben?
Wenn sie Rassekatzen will, soll sie sich gründlich über die von ihr gewünschte Rasse informieren, so ganz ohne ist das nicht.
Und Katzen vom seriösen Züchter kosten halt .. aber ich vermute, das versuchst Du ohnehin schon, ihr begreiflich zu machen.