dieMiffy
Forenprofi
Wenn sie 100 g fressen, ist doch alles i. O. Da fressen sie doch. Erstens wirds Frühling, da wird weniger gefressen und zweitens sättigt gutes Nassfutter auch mehr. Und es gibt eben Viel- und Wenigfresser. Die Puschel haben auch nie so viel gefuttert.
Und ja, Rinderfettpulver kann gut helfen bei denen, die dazu neigen, schnell abzunehmen. Hat Franz früher auch regelmäßig bekommen. Das war derselbe Kreislauf: Kater dünn --> ich hab möglichst versucht, dass er unbedingt frisst, was dazu führte, dass er gar nicht ran ging weil ich vermutlich zu nervös war. Seit ich entspannt bin, ist er es auch.
Meine Zeiten sind ähnlich, ich gehe 08.00 Uhr aus dem Haus und komme 19.30, da sind meist die Näpfchen gut leer 🙂 Mein Mann ist früher zuhause, der füllt also auf, falls zwischendrin schon leer ist, aber meistens reicht es, bis ich komme. Also lass es deinen Mann doch mal versuchen, zumindest für eine Weile.Wäre kein Problem aber er ist selbständig und dann oft von 8 bis 19 Uhr im Büro
Und ja, Rinderfettpulver kann gut helfen bei denen, die dazu neigen, schnell abzunehmen. Hat Franz früher auch regelmäßig bekommen. Das war derselbe Kreislauf: Kater dünn --> ich hab möglichst versucht, dass er unbedingt frisst, was dazu führte, dass er gar nicht ran ging weil ich vermutlich zu nervös war. Seit ich entspannt bin, ist er es auch.