Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau ... eigedlich hast du ja soagr glück wenn du keine patexkatzen hast sonder die beidne sich so gut verstehen und auch ohne dich gut können erleichtert die sache doch ungemein.
das hat ja auch mal ein ende.
ich würde sie behalten !!!
Sry, aber ICH finde es nicht richtig, solche Aussagen wie "solange sie nicht unsauber werden, ist alles ok". Tiere können auch still leiden, nicht jedes Tier zeigt seinen Unmut durch Kratzen oder Unsauberkeit. Oder warum haben so viele Einzelkatzen und sagen "also, meine Katze zeigt keine Auffälligkeiten".
Ich finde, hier muss man schon genau abwägen, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt und vor allem, wie viele Stunden/Tage ec. es sind.
eben das sehe ich genauso ....man kann nicht alles mit dem Spruch ...ja aber imTierheim ginge es ihnen schlechter ...rechtfertigen ...wenn du die Tiere schon fünf sechs Jahre hättest aber so ....und ich frage mich auch wieso wusstest du das nich vor der Anschaffung ...ich bin kein Freund davon ein Tier um jeden Preis zu behalten
und mein Anspruch ist mein Leben mit den Tieren zu teilen und nich nur einmal täglich Futtern hinstellen ....im Leben des Besitzers sollte auch Platz für das Tier sein
Manchmal ändert sich schneller als man denk die Joblage / Position. Nächste Woche kann mich mein Chef auf befördern und ich hätte weniger Zeit für meine Katzen trotzdem bin ich der Mernung sie hättes es bei mir gut.
wenn wie unsere Katzen nur so halten das es ihnen besser geht wie denen die Höllenqualen leiden erübrigt sich ein Forum wie dieses und erübrigen sich auch die ganzen Futterthreads ...Hauptsache die Katzen werden satt 🙄
die TE muss es eh selbst entscheiden ....
aber wie gesagt mein Anspruch an Tierhaltung ist etwas anders
wenn wie unsere Katzen nur so halten das es ihnen besser geht wie denen die Höllenqualen leiden erübrigt sich ein Forum wie dieses und erübrigen sich auch die ganzen Futterthreads ...Hauptsache die Katzen werden satt 🙄
die TE muss es eh selbst entscheiden ....
aber wie gesagt mein Anspruch an Tierhaltung ist etwas anders