Keanu ist da!!!!

  • Themenstarter Themenstarter steffikxx
  • Beginndatum Beginndatum
Na. der schaut wirklich nicht sehr krank aus 😉

Knutsch ihn mal dolle von mir und Yuna auch. :pink-heart:
 
A

Werbung

:glubschauge: Da ist er ja. Der doppelgänger meines süßen Percy. Schön, dass sich die beiden gut verstehen. Das war bei uns damals auch nicht anders. Bereits am zweiten Tag lagen meine beiden bereits zusammen im Kuschelbettchen.
Oh, und mir ist auch gerade aufgefallen, dass sich unser Duo sehr ähnlich ist. Meine Dame hat es nur nicht so mit der Ordnung im Muster. :muhaha:
Aber süß sind sie doch alle. :pink-heart:
 
Hast du es mit Traumeel versucht? (als Homeopathisches Mittel)?

Wie schauts Heut aus mit der Pfote?

...die Bilder sind doch super, das zweite zeigt doch wirklich dass sie ein Dreamteam sind, so wie die bereits kuscheln!!!!
Freu mich sehr für euch!!!

Ich habe es mit Arnica C30 probiert.

Heut morgen sah es immernoch nicht besser. im Gegenteil, er kann jetzt nicht mal mehr klettern oder irgendwo hoch springen (na ja ausser es gibt was zu fressen 🙄)

Aber ich werde heute extra früher feierabend machen und mit dem Schatz zum Doc fahren. Es ist wirklich bissl schlimmer geworden.
So wie er die Pfote hält, bin ich mir garnie mehr so sicher, ob es nur ne verstauchung ist.... :sad:
 
Ich drück dem kleinen Mann die Daumen......und sag bitte Bescheid, was los ist :pink-heart:
 
Oh der ist ja wirklich bildhübsch.

Ist doch ein Katerchen (waren insg. glaub ich 3 Süsse)der hier im Forum nach einem zu Hause gesucht hat, sorry bekomme nicht immer alles mit 😳

Drücke Dir die Daumen das beim TA alles ok ist und der Süsse nichts schlimmes hat.

LG Alex und Ihre Bande
 
Werbung:
So bin grad vom TA zurück....
Mylo hat sich die hinterste Zehe ausgerängt :sad:
Er sagt, die Pfote müsste eigentlich ruhig gestellt werden....was bei ner Katze leider schwierig ist. Ich schmier die Pfote erstma regelmäßig mit Traumeel-Gel ein und hoffe das reicht.
 
Ohje, wie hat er das denn geschafft 😕

Wünsche dem Kleenen gute Besserung, damit er schnell wieder herumtoben kann.
 
ohjeee... armer kerl
drück ihm die daumen das er schnell wieder klettern kann.
 
Na, Hauptsache er erholt sich schnell und Du verwöhnst ihn noch mehr als Du es bestimmt eh schon machst 😀
 
Werbung:
Er leckt das Gel gleich wieder.....das kann doch nicht so richtig sein oder?? 😕
 
Hi ihr Drei,

gute Besserung an den Buben....ich kann mir gut vorstellen, dass er das nicht dran läßt.
Aber das bekommst du hin.
 
Hmmh, ich glaube auch nicht dass das richtig ist, nicht das da noch irgendwas drin ist, was ungesund ist, wenn die Miezen es runterschlucken.

Und wirken kann's ja auch nicht, wenn er es abschlabbert😕

Kann man ihm vielleicht irgendwas drüberziehen (Söckchen oder kleiner Verband) das er nicht dran kann, wobei nicht das er das dann auch ab bekommt???
 
Eine ausgerengte Zehe hatte meine Krümmel auch schon gehabt. Meinte meine TÄ auch, dass man das eigentlich ruhig stellen müsste, das aber bei Katzen recht schwierig ist. So hatte sie ein leichtes Schmerzmittel mitgegeben, was sie den ersten Tag bekommen hat. Danach war es auch schon vorbei mit dem Hinken. Und heute sieht man, das bei dieser Zehe die Kralle nicht zu 100 % eingefahren werden kann. Aber sie ist noch niergends hängen geblieben. Wir haben auch zum Glück, keinen Teppich in der Wohnung verlegt.
Das wird schon. Wünsche dem süßen Mylo gute Besserung.
Und bitte viele Fotos. (Ich habe mich doch ziemlich verguckt in den Süßen)
 
Werbung:
Ochje...sowas doofes 🙁
Gute Besserung an den Süßen.
 
Danke!!!!

noch ist es nicht besser geworden.... :reallysad:
aber nur gut dass er sich nicht so zurück zieht. vom verhalten her ist er immernoch der gleich 😳

hier noch paar bilder mit seiner kaputten pfote:

9zyrlj.jpg


2akcv9j.jpg
 
"Mein" schöner Schatz :pink-heart:
danke für die Bilder.
 
Wünsch dem Süßen gute Besserung!

Der ist aber auch sooo goldig! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
1
Aufrufe
325
Wildflower
Wildflower
P
Antworten
19
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
K
Antworten
3
Aufrufe
837
Jindarah
J
lufi
Antworten
4
Aufrufe
986
lufi
lufi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben