Keanu ist da!!!!

  • Themenstarter Themenstarter steffikxx
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein wunderschöenr Schatz!!!
Schade, dass euer Start etwas holperig ist, aber er wird Dir und deiner kleinen Zuckerpuppe sicher ganz viele schöne Augenblicke bescheren!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
 
A

Werbung

Er ist richtig richtig schön! :pink-heart:

Gute Besserung dem Schatzemann und alles erdenklich Gute für die weitere Zusafü... :smile:
 
guck sich einer mal mylo an, wie der hier neben mir schläft :omg:

29cl05w.jpg
 
Ohhh neeee,
der ist ja wirklich zum fressen!!
So, sag doch mal, wat issn das nu für Einer??
Habe mich glaub ich verliebt...:pink-heart:
 
Mein Gott ist das ein super süsser Goldschatz :pink-heart:.

Da haste echt Glück Steffi, auch wenn euer Start nicht so dolle war. Aber die Zwei schmusen ja schon wie verrückt, das haben meine beiden noch nie gemacht, naja vlt. liegt es auch daran dass es Kater sind und sie nicht schwul sind 😀.

Claudia, für dich tut mir das so leid. Kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr du den Muggel vermisst, auch wenn du weisst dass er ein tolles Zuhause gefunden hat 😉.
 
KUSCHELFOTOS !!!!! :grin:

10rleus.jpg


n54x8n.jpg


2lng8cw.jpg
 
Werbung:
Soooooooooooooooooooooo schön....
liebe4.gif


danke für die tollen Bilder! 😀
 
😉 Da hats gefunkt bei deinen beiden. Das sieht man. 😀
 
Wow ist das toll, auch für dich bestimmt das mit anzuschauen...:pink-heart:.

Ging ja wirklich schnell bei den beiden, muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein 😉.
 
Durch Umwege hierher gelangt

Hallo,
da wir seit kurzem eine kranke Pflegekatze aufgenommen haben wollte ich nur mal schauen wie wir ihr helfen können. So bin ich hier im Forum gelandet. Und was sehe ich sssuuupppeeerrrrr süße Kuschelfotos :pink-heart: Also ist der süße Schatz angekommen. Hatte ich eigentlich damals bei der Vorkontrolle erwähnt das auch bei Vorliegen von Beweisfotos eine Nachkontrolle stattfindet...........und wenn im ersten Monat nach Empfang des Katers dieser eine Verletzung erleidet der Kater dem Vorkontrolleur zu übergeben ist :aetschbaetsch2:
Spaß beiseite Es ist schön anzusehen das die Beiden nach so kurzer Zeit schon miteinander kuscheln.
Alles Liebe
Gruß Gudrun
 
der ist ja zuckersüß, und wunderschöner name!!
meiner heisst auch so🙂
 
Werbung:
Hi Steffi,

wie sieht es bei Euch aus?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
1
Aufrufe
325
Wildflower
Wildflower
P
Antworten
19
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
K
Antworten
3
Aufrufe
837
Jindarah
J
lufi
Antworten
4
Aufrufe
986
lufi
lufi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben