Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Keanu ist da!!!!
Themenstartersteffikxx
Beginndatum
Lupinchen
Benutzer
Was für ein wunderschöenr Schatz!!!
Schade, dass euer Start etwas holperig ist, aber er wird Dir und deiner kleinen Zuckerpuppe sicher ganz viele schöne Augenblicke bescheren!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
A
Werbung
Cikey
Forenprofi
Er ist richtig richtig schön!
Gute Besserung dem Schatzemann und alles erdenklich Gute für die weitere Zusafü...
steffikxx
Benutzer
guck sich einer mal mylo an, wie der hier neben mir schläft
Lupinchen
Benutzer
Ohhh neeee,
der ist ja wirklich zum fressen!!
So, sag doch mal, wat issn das nu für Einer??
Habe mich glaub ich verliebt...
Roberta
Forenprofi
Mein Gott ist das ein super süsser Goldschatz .
Da haste echt Glück Steffi, auch wenn euer Start nicht so dolle war. Aber die Zwei schmusen ja schon wie verrückt, das haben meine beiden noch nie gemacht, naja vlt. liegt es auch daran dass es Kater sind und sie nicht schwul sind 😀.
Claudia, für dich tut mir das so leid. Kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr du den Muggel vermisst, auch wenn du weisst dass er ein tolles Zuhause gefunden hat 😉.
steffikxx
Benutzer
KUSCHELFOTOS !!!!!
Werbung:
Knollchen
Forenprofi
Soooooooooooooooooooooo schön....
danke für die tollen Bilder! 😀
Knuddelkatze
Erfahrener Benutzer
😉 Da hats gefunkt bei deinen beiden. Das sieht man. 😀
Roberta
Forenprofi
Wow ist das toll, auch für dich bestimmt das mit anzuschauen....
Ging ja wirklich schnell bei den beiden, muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein 😉.
G
Gundo
Neuer Benutzer
Durch Umwege hierher gelangt
Hallo,
da wir seit kurzem eine kranke Pflegekatze aufgenommen haben wollte ich nur mal schauen wie wir ihr helfen können. So bin ich hier im Forum gelandet. Und was sehe ich sssuuupppeeerrrrr süße Kuschelfotos Also ist der süße Schatz angekommen. Hatte ich eigentlich damals bei der Vorkontrolle erwähnt das auch bei Vorliegen von Beweisfotos eine Nachkontrolle stattfindet...........und wenn im ersten Monat nach Empfang des Katers dieser eine Verletzung erleidet der Kater dem Vorkontrolleur zu übergeben ist
Spaß beiseite Es ist schön anzusehen das die Beiden nach so kurzer Zeit schon miteinander kuscheln.
Alles Liebe
Gruß Gudrun
Freestyle
Erfahrener Benutzer
der ist ja zuckersüß, und wunderschöner name!!
meiner heisst auch so🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.