Deutschland Keijo, *6.2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.604
Ort
O-E/NRW
Name: Keijo
Geschlecht: männlich
Alter/Geburtsdatum: geboren Juni 2015
Kastriert (ja/nein): Ja
Farbe: Grautiger
Rasse: EHK
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut noch nicht
Getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein, kann auf Wunsch gemacht werden

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Nachdem seine Schwester Kati und seine Freundin Panda zusammen ein Zuhause gefunden haben, ist Keijo ganz alleine bei mir, d. h. ohne andere Jungkatzen als Spielgefährten.

Keijo wurde im Juni 2015 mit seiner Schwester Kati und zwei anderen Geschwistern in einem Keller geboren. Keijo versteht sich gut mit allen Katzen und ist sehr liebebedürftig. Er ist verspielt und würde sich über einen Spielkameraden freuen. Er würde auch gut zu einer etwas älteren, nicht dominanten, noch verspielten Katze oder Kater passen. Nach einer Eingewöhnungszeit lässt er sich gerne streicheln und schläft auch mit im Bett.
Keijo braucht später Freigang oder mindestens einen großen gesicherten Balkon.

Keijo ist kastriert, gechippt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Er wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr über den Aktiven Tierschutz e. V. Recklinghausen vermittelt.

Bei Interesse: PN an mich oder mail an brigitte.bergmann@tu-dortmund.de

24626509xa.jpg


24626510um.jpg


24626511lh.jpg


24626512wq.jpg


24626513ak.jpg


24626507fp.jpg


24626508hc.jpg
 
A

Werbung

Da ist der süße Keijo ja wieder! Daumen sind natürlich fest gedrückt, dass der hübsche Kerl ein tolles Zuhause findet!
 
Was für ein wunderschöner Kater. Ich drücke ihm alle Daumen für ein schönes Zuhause.
 
:pink-heart: der Süße sieht mit der Schnutenzeichnung aus, als ob er ein Dauerlächeln drauf hat😀.
 
Auch meine Daumen sind für Dich, süßer Keijo, ganz doll gedrückt !! :pink-heart:
 
Vielen Dank, Keijo tut mir sehr leid, er vermisst einfach andere Jungkatzen zum Spielen und Toben. Vor allem früh morgens ist es sehr schlimm, da jammert er und würde gerne toben und es es ist niemand da.:sad:
 
Werbung:
Der Arme 🙁! Gibt es denn schon Anfragen?
 
Anfragen für Keijo gab es einige, leider ohne Freigangmöglichkeit oder mit zu gefährlichem Freigang. Freigang ist einfach schwierig. Wenn er einen Netten Kumpel hätte könnte es sein, dass er auch mit einem großen vernetzten Balkon zufrieden ist, ist natürlich ein Risiko. Hier ist ihm jetzt einfach langweilig.
 
Ich drücke weiterhin die Daumen 😳! Da muss doch was gehen!!
 
Wie schaut es denn aus bei dem Kleinen?
 
24770854fy.jpg


24770856tx.jpg

Keijo kuschelt sich an Mascha

....also schlecht geht es ihm nicht bei mir, aber Keijo hätte trotzdem gerne ein eigenes Zuhause.
 
Werbung:
Keijo ist am Donnerstag vor Ostern in sein neues Zuhause gezogen. Er hat dort den drei Jahre alten Benny und eine ältere ehemalige liebe Streunerkatze zur Gesellschaft. Mit Benny hat er schon Freundschaft geschlossen und auch bei Luna gab es kein Fauchen. Freigang hat er dort nicht, aber ein Freigehege. Ich hoffe er ist damit zufrieden.

Der Abschied von diesem lieben Kater fiel mir sehr schwer, hier ein Foto vom letzten Abend bei mir mit Belle, Mascha und den Ohren von Perlita.

25046706fv.jpg
 
Für den süßen Tiger alles gute!!
Leider hätten wir ihm gar keine "Freiheiten" bieten können, umso mehr freut es mich, dass er jetzt sein zuhause gefunden hat:pink-heart:
 
Ich kann gut verstehen, dass dir der Abschied schwer gefallen ist. Aber dass sich Keijo im neuen Zuhause schon angefreundet hat, ist toll. Ich wünsche ihm alles Gute!
 
Oh wie schön, der kleine Schatz hat sein Zuhause!!!!!!!
 
das freut mich für den kleinen Schnuckel :pink-heart:
 
Werbung:
Hier mal einige Fotos von Keijo und seinen Katzenkumpels im neuen Zuhause.

25570668pt.jpg


25570669ib.jpg


25570670gc.jpg


25570671wu.jpg

:pink-heart:
Keijo kann zu den Glückspilzen verschoben werden.
 
Das sieht doch richtig prima aus und er scheint sich wohl zu fühlen 🙂!
 
28197118vq.jpg

Keijo im neuen Zuhause

28197119nb.jpg

Keijo und Kumpel Benny
 
Oh nein wie süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er sieht so richtig zufrieden aus :yeah:
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
105
Aufrufe
20K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
2
Aufrufe
707
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
jan-ine
Antworten
24
Aufrufe
2K
BilBal
BilBal
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
2
Aufrufe
677
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben