Deutschland Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Die Vorkontrolle für Panda und Kati verlief positiv und sie dürfen dort später Freigang geniessen.🙂 Am Sonntag ziehen sie in ihr neues Zuhause.

Leider ist Keijo dann ganz alleine, er tut mir sehr leid, ist doch so ein lieber sozialer Kater. Ich werde einen neuen Vermittlungsthread für ihn aufmachen, er braucht sehr wahrscheinlich den Freigang.

A

Werbung

Das freut mich sehr für die beiden Mädels 🙂!

Keijo findet ganz bestimmt auch bald das passende Zuhause!!!

Oh, ich bin verliebt in Keijo :pink-heart:
Aber mein Verstand sagt, dass mir meine 3 reichen 😡

Wie schön, dass die beiden ein Zuhause gefunden haben. Das ist eine gute Nachricht! 🙂

Kati und Panda sind gut angekommen. Sie sind im Bad aber die Tür ist offen. Morgen müssen beide Dosis arbeiten und dann werden Kati und Panda sicher das Wohnzimmer erkunden.
Er sagte mir auch dass Kati gar nicht so ängstlich war und sofort aus der Transportbox kam und Panda zittert. Evtl. werden sie sogar Forumskatzen.

Keijo sucht die Beiden jetzt überall.:sad:

Werbung:
Das tut mir so leid für Keijo :reallysad: Ich hätte es nicht übers Herz gebracht die drei zu trennen. Zumal es seine Schwester war/ist.

Es ist mir auch sehr schwer gefallen, das kannst du mir glauben. Er verstand sich aber genau so gut mit Panda. Drei Katzen zusammen vermitteln zu können ist fast so selten wie ein Sechser im Lotto. Sie waren jetzt seit sieben Monaten bei mir und ich konnte sie nicht behalten. Ich vermisse die Beiden auch, ich habe noch nie eine so temperamentvolle, verspielte, verschmuste und immer fröhliche Katze wie Panda gehabt. Es ist hier jetzt sehr sehr ruhig geworden, aber ich kann sie leider nicht alle behalten.

Wären die Möglichkeiten da gewesen, wäre ich der Sechser im Lotto gewesen, das kannst du glauben! Aber ohne Geld und den entsprechenden Platz wird das leider nichts. Meine Wohnung ist auch gerade so nur was für 2 Katzen😳

toll, dass Kati und Panda gut angekommen sind :pink-heart:

um Keijo tut es mir sehr Leid....der arme Knopf ist jetzt ganz alleine :sad:

aber natürlich hast du recht, Mascha....3 Katzen zusammen zu vermitteln ist so gut wie unmöglich....

Ich danke dir sehr, dass du die Vorkontrolle gemacht hast. Ich bekomme auch täglich Nachrichten von den Beiden. Leider verstecken sie sich immer noch, aber das wird, sie haben sich ja gegenseitig.

Ich habe Keijo bei dem schönen Wetter heute den Freigang ermöglicht, ich konnte sein Gejammer heute morgen nicht mehr ertragen. Er kam regelmässig wieder, die Ablenkung tut ihm gut.

24613635xt.jpg

Da hatte er gerade was Spannendes gesehen.

Werbung:
Mascha, diese Nachricht liest man mit einem weinenden und einem lachendem Auge.

Es ist schön, das nach so langer Zeit wenigstens die Mädels schon mal ein Zuhause gefunden haben. Und uns allen tut Kejo leid, wenn wir uns vorstellen, wie er jetzt sucht.😡

Aber du hast recht, du kannst nicht darauf warten, bis iiiiirgendwann ganz vielleicht jemand alle 3 nimmt. Es ist ja oft genug schon schwer genug, die Leute davon zu überzeugen, das es 2 Kätzchen sein müssen.
Oh Mann, Kejo ist so ein Süßer.

Schön dass die Mädels einen Platz zusammen gefunden haben. Für Keijo drücke ich die Daumen, dass er auch noch schnell einen guten Platz findet. Er ist ein hübscher, stattlicher Kater und das Foto von ihm ist echt toll! Wie er schaut und lauert. 😎😎

Ich kann gar nicht begreifen dass du die Katzen nicht schon vor Monaten vermittelt bekommen hast, wo doch so viele Kitten suchen. Versteh einer die Leute. 😕

Für Keijo habe ich jetzt einen eigenen Vermittlungsthread bei den Freigängerkatzen aufgemacht. Er hat sich jetzt etwas beruhigt, der Freigang hilft ihm den Verlust zu vergessen.

Es gibt Nachrichten und Fotos von Panda und Kati. Sie haben sich gut eingelebt und geniessen jetzt Freigang.

25589797fo.jpg

25589798ux.jpg

25589799ab.jpg

25589800ql.jpg

25589801bm.jpg

25589802su.jpg

25589803ny.jpg

25589804tg.jpg

Sie scheinen sich ja richtig wohl zu fühlen - toll 🙂!

Werbung:
Ich freu mich mit, dass es den beiden so gut geht. 🙂

Leider kommen Kati und Panda heute aus privaten Gründen zu mir zurück.
Ich werde sie notfallmäßig aufnehmen müssen aber suche dringend eine Pflegestelle für die Beiden. Bei mir geht es gar nicht solange ich noch Shrek und Becky habe.

34240491sl.jpg

34240509fs.jpg

och nein :reallysad:
private Gründe sagt ja schon einiges aus 🙁

Ja, leider. Sie sind jetzt wieder bei mir und sehr durch den Wind. Sie sehen gut aus und wurden auch gut behandelt und versorgt. Man kann leider nicht jede Veränderung im Leben ausschliessen. Panda hat sich schon gezeigt, sie ist die Mutigere von beiden, Kati hat sich erst mal in einer Ecke versteckt.

Bis jetzt gab es, bis auf einige zaghafte Faucher von Panda, keine Reaktion. Ich hoffe, sie kommen mit meinen Pflegis Shrek und Becky klar, sonst muss ich noch eine Pflegestelle für sie suchen. Mit meinen eigenen Katzen hatten sie schon friedlichen Kontakt.

Die Beiden sind absolute Traumkatzen, wenn sie sich hier einleben können, dürfen sie bis zur Vermittlung hier bleiben. Mit vier eigenen und jetzt fünf Pflegekatzen bin ich leider mehr als voll.