Deutschland Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Panda wächst täglich,😉 und sie ist so frech.
 
A

Werbung

Frech muss so eine junge Dame auch sein 🙂! Man könnte sie mal so richtig durchknuddeln!
 
Hallo ihr Drei, kommt mal nach vorne, auf Seite 3 werdet ihr ja gar nicht mehr gesehen.🙂

23380741nb.jpg

Hallo, ich bin die Kati.....

23380742gw.jpg

....und hätte gerne ein Zuhause, wo man mich viel krault....

23380743px.jpg

.....dann schnurre ich wie eine Nähmaschine....

23380747zc.jpg

....am liebsten würde ich mit meiner Freundin Panda umziehen...

23380748ak.jpg

.....sie liebt es zu schmusen und liebt auch die Sonne wie ich.
Wir raufen und spielen viel miteinander und sind auch für Kinder geeignet.

23380746md.jpg

.....meinen Bruder Keijo mag ich auch sehr, er ist ein ganz lieber und sanfter Bursche, mag alle Katzen und gerne große Kater, die ihm draussen die Welt zeigen.

Für Kati und Panda würde eine größere Wohnung mit eingenetztem Balkon reichen und sie sollen nur zusammen vermittelt werden.

Keijo ist lieb und freundlich zu jeder Katze, er braucht später unbedingt Freigang. Er wird auch zu Menschen immer anhänglicher und schmusiger. Keijo würde ich am liebsten zu einem Kater oder Katze vermitteln, die auch noch gerne spielen, aber ruhig schon ein oder zwei Jahre alt sein dürfen. Keijo ist der ideale Zweitkater weil er freundlich auf jeden zugeht.

Keijo ist kastriert und geimpft. Kati ist zweimal geimpft und kann bald kastriert werden. Panda bekommt Ende Oktober ihre zweite Impfung.
 
So ein Dreamteam :pink-heart:
 
Ja, sie sind ein Dreamteam und suchen leider immer noch. Gestern habe ich Panda und Keijo dabei erwischt, wie sie zusammen in einem Bettchen kuschelten. Die drei verstehen sich auch untereinander so wunderbar dass ich mir wünschen würde, dass sie zusammen bleiben könnten, aber ich weiss das ist illusorisch.
 
Leider nicht eine einzige Anfrage für die drei. Sie müssen nicht zusammen bleiben, Keijo ist einfach nur lieb und liebebedürftig und braucht unbedingt andere Katzen. Seine Schwester Kati und die kleine Panda sollten schon zusammen bleiben. Wo ist das gute Zuhause für diese drei tollen Katzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kati und Panda hatten in dieser Woche ihren Kastrationstermin und haben alles gut überstanden. Einige Tage waren sie ruhiger, aber jetzt wird wieder getobt. Jetzt fehlt nur noch die eigene Familie.
 
Ich verstehe es einfach nicht. Jung, wunderschön, gesund, menschenbezogen.

Ja, was wollen die Leute denn noch?
 
Wie schon im anderen Thread gesagt, ich verstehe es auch nicht mehr. Wahrscheinlich haben sie nicht mehr den Niedlichkeitsfaktor. Sie hatten jetzt schon so oft Besuch und immer hat es nicht gepasst. Panda liegt gerade wieder auf meinem Schoß und schnurrt vor sich hin. Kati war nach der Kastration etwas scheu, ist doch klar, war ja auch kein schönes Erlebnis für sie. Aber jetzt ist sie wieder ganz die Kati, die mit erhobenem Schwanz vor mir herläuft und mich dabei angurrt. Sie ist eben keine Schoßkatze, aber eine reicht doch.😕 Kati erinnert mich dabei immer an diese süßen Kattas auf Madagaskar mit ihrem langen geringelten Schwanz.:pink-heart:

23898101zw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei sind ja sooo niedlich! :pink-heart: Sie hören sich nach echten Traumkatzen an 😉

Ich würde sie sofort nehmen, aber hab leider nicht den Platz und das Geld dazu 🙁
Ich hoffe sehr dass die drei schnell ein neues, tolles Zuhause finden :pink-heart: *Daumen-drück* Ich kann gar nicht verstehen, dass niemand sie will...
 
Habe gerade mal ein Video von den drei Pflegis versucht. Ton sollte an sein, das Geschepper kommt von den umgekippten Dosen.😀

https://youtu.be/dSQs-hrM-xk
 
Werbung:
Hui, da geht's ja richtig zur Sache! Die Drei sind soooo süß! Da muss sich doch jetzt fix jemand verlieben :pink-heart:!
 
Panda ist ein kleiner furchtloser Wirbelwind, da sind selbst Kati und Keijo manchmal überfordert.
 
Panda ist ein kleiner furchtloser Wirbelwind, da sind selbst Kati und Keijo manchmal überfordert.

Panda ist ein bisschen wie unsere Joy 😀 Auch dieses Schnappen nach dem Schwanz von anderen Katzen wie am Anfang des Videos macht sie zu gerne.
 
Das könnte hin kommen.🙂 Joy schaut auch schon so "frech" in deiner Signatur.
 
Das könnte hin kommen.🙂 Joy schaut auch schon so "frech" in deiner Signatur.

Seit Joy nicht mehr scheu ist, ist sie mit Abstand die Mutigste hier und irre neugierig. Ein Wirbelwind aus dem Buche 😉

Solche Katzen sind toll, da wird es nie langweilig 😀
 
Werbung:
Solche Katzen sind toll, da wird es nie langweilig 😀

Du sagst es, jede von ihnen ist auf ihre Art toll, zusammen sind sie ein absolutes Dreamteam und man spart sich die Zusammenführung.🙂 Sie müssen aber nicht zusammen vermittelt werden.
 
Bin gerade richtig erschrocken,dass die drei wunderbaren Katzen immer noch suchen.
Ich muss zugeben,dass ich in Panda schon die ganze Zeit verliebt bin,ihre Zeichnung ist einfach einmalig:pink-heart:
Dann auch noch mit weisser Schwanzspitze,wie mein Sternchen Nelly.
Leider,leider geht's bei mir auch nicht.
Lilly bleibt vorerst die letzte Pflegekatze die ich behalten habe.
Ich drück den drei Mietzen aber auf jeden Fall weiter die Daumen und halte auch die Augen und Ohren offen.
 
Danke Elia, ich verstehe es auch nicht. Sie hatten inzwischen schon einige Anfragen und Besuche, leider hat es nie gepasst. Sie lassen sich, bis auf Panda, leider nicht sofort sehen, wenn Besuch kommt. Dabei sind es wirklich Anfängerkatzen und sie sind zu ihnen vertrauten Personen überhaupt nicht scheu, im Gegenteil. Keijo will jede Nacht zu mir ins Bett und liebt meine Mascha sehr. Panda sitzt dauernd bei mir auf dem Schoß, sie ist schon fast eine Klette und Kati ist ein ganz süße Maus, die sich jeden Morgen mir zu Füssen wirft und gestreichelt werden will. Dann macht sie Milchtritt in die Luft und kriegt sich gar nicht ein. Leider werden meine Katzen deshalb jetzt sehr eifersüchtig und glauben sie kommen zu kurz, was aber nicht stimmt.

Sie sind überall annonciert, sie brauchen wirklich dringend ein eigenes Zuhause.
 
Darf ich mal fragen, woran es lag, dass es nie gepasst hat? Was waren denn die Gründe?
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
21
Aufrufe
3K
A (nett)
A (nett)
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
8K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
95
Aufrufe
9K
D's Mama
D
S
Antworten
0
Aufrufe
857
Simoneb
S
Paniccat
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paniccat
Paniccat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben