Kein Auge zugemacht - Rolligkeit

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Auf keinen Fall während der Rolligkeit kastrieren lassen!

Ich weis ihr meint das alles gut mit dem kastrieren und auch nichts gegen euch aber setzt ihr doch nicht sowas in den Kopf, obwohl jeder genau weis das während der Rolligkeit die Katze kastrieren zu lassen ein unheimliches Risiko bedeutet.

Dadurch das das ganze ´´Mama Gewebe´´ viel stärker durchblutet ist als normal sollte man sich sowas 2 mal überlegen.

(...)

Wie gesagt ich habe geschrieben das ich kein Tierarzt bin sondern mir das nur mein Tierarzt gesagt hatte mehr nicht und da ich es ja nicht wusste habe ich es natürlich befolgt 🙄

...................................................

A

Werbung

ist schon ok, solange man nicht Forenprofi unter seinem Namen stehen hat kann man ja nicht seine Meinung sagen ohne angefahren zu werden.

ich habe nur das zitiert was mir mein Tierarzt gesagt hat und wenn der mir sagt das das so gang und gebe ist dann denkt man das auch und will jemanden der das gleiche Problem hat das natürlich sagen.

ich habe nur das zitiert was mir mein Tierarzt gesagt hat und wenn der mir sagt das das so gang und gebe ist dann denkt man das auch und will jemanden der das gleiche Problem hat das natürlich sagen.

Und dann schreibst du in so einem Thread, dass kastrieren bei Rolligkeit ein unheimliches Risiko ist und dass das jeder weiss? 😕😕😕

Whatever.

ich muss mich nicht unterordnen ich will nur das das ganze jetzt hier aufgelöst wird ohne das immer wieder drüber her gezogen wird

Das hat auch nichts mit unterordnen zu tun sondern mit dazu lernen

Werbung:
ich habe doch jetzt dazu gelernt also warum können wir es jetzt nicht einfach gut sein lassen...versteh ich nicht. Niemandem habe ich auch nur im entferntesten beleidigt oder persöhnlich angegriffen.

@ die TE 😉
schnellstmöglich Termin beim TA und kastrieren lassen, auch wenn sie gerade rollig ist!!
Musst evtl. mehrere TA anrufen, nicht alle kastrieren in der Rolligkeit.

Regt euch mal bitte etwas weniger auf. Dass ihr jetzt gegen Sudexie wettert hilft der TE nicht.
Ihr TA hat es ihr wohl falsch gesagt, das kommt leider häufig vor, wie ihr sehr wohl wisst. Und sie hat nun den Salat. Also kümmert euch doch bitte um ihr Problem und klärt das mit Sudexie woanders. Danke.
Ein bißchen weniger Rumgepampe in diesem Thread würde euch ganz gut stehen.

Regt euch mal bitte etwas weniger auf. Dass ihr jetzt gegen Sudexie wettert hilft der TE nicht.
Ihr TA hat es ihr wohl falsch gesagt, das kommt leider häufig vor, wie ihr sehr wohl wisst. Und sie hat nun den Salat. Also kümmert euch doch bitte um ihr Problem und klärt das mit Sudexie woanders. Danke.

Ganz ruhig bleiben. Der TE habe ich und andere schon längst gesagt, was zu tun ist. Aber wenn so ein Kommentar von wegen: 'unheimliches Risiko' geschrieben wird, sollte man ein paar Takte dazu sagen, damit die TE nicht vor lauter Angst keinen TA anruft.

Werbung:
Ich glaub, hier brauchen einige Baldrian 🙄

@ Sudexie
Es war alles gut, bis Du glaubtest, Dein Nichtwissen einbringen zu müssen.
Fällts auf ?
Einige widersprachen nur Dir.
Macht doch nichts, vergiß das einfach und lerne. 🙂

Wo ist der "like" Button ?

Ich wollte doch niemandem was böses 🙁

Du hättest im zweiten post sagen können, der Tierarzt hat mir wohl Mist erzählt. 😉
Ja, das tun Einige, um neue Kunden zu bekommen. 😡
Es wäre für mich ein TA, den ich nie mehr aufsuchen würde.
So, alles wieder gut ?

Werbung:
Aber wenn so ein Kommentar von wegen: 'unheimliches Risiko' geschrieben wird, sollte man ein paar Takte dazu sagen, damit die TE nicht vor lauter Angst keinen TA anruft.

Ja das ist ja auch richtig. Aber das kann man auch machen, ohne sich über sie lustig zu machen.

Und da der TE ihre Fragen beantwortet wurden, kann der Thread jetzt ja wohl auch erstmal absinken, es sei denn sie hat noch weitere Fragen, oder?

Dann sollte man vlt mal alles an angeblichen OT löschen und nicht manches Gesabbel stehen lassen... Da nutzt auch eine "erklärende" PN seitens der Mod nix. Konsequent ist das nicht.

Löschen ansich ist ok, aber dann sollte man auch das FALSCHE rausnehmen. 🙂
Dazu müsste man sich allerdings mit Katzen auskennen.....

Darf ich mal kurz zwischenfragen? Meine Maus war vor der Kastra auch rollig,hat 7Tage Tabletten bekommen(wohl gegen die Rolligkeit)und dann wurde Kastriert...Meine TÄ meinte das in der Rolligkeit die Blutungsgefahr bei Op höher ist,ist das auch überholt?