Gedrehtes Lid.. Auge schwillt nicht ab..

  • Themenstarter Themenstarter Yavi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich doch ganz gut an, hoffentlich bekommst du schnell einen Termin bei dem Spezialisten.

Nein, du bist nicht lästig😉, du siehst ja nun ein, dass dein TA Yavi wohl nicht weiterhelfen kann.
Schreibe bitte hier wie es weitergeht, ja?🙂

Ja, es hilft ja nix, jz doktort er da schon seit Wochen rum und nichts passiert..
Ja klar, ich schreib morgen sobald ich genaueres weiß ^.^
 
A

Werbung

Guten Morgen!

An alle, die die Geschichte mit Yavi´s Auge mitverfolgt haben... hab heute um 14:30 einen Termin beim Spezi fürs operieren :muhaha:

Hab gestern angerufen, konnte gleich vorbei und dann gings nur mehr drum ob ich sie bis heute nachmittag nüchtern halten kann (quasi gestern ab 6 abends) und dann gehts los! 😳

Ich bin sehr nervös aber vor allem positiv, dass endlich was passiert. Ich hoff, dass sie alles gut meistert und ich geb hier weiterhin Bescheid wie es läuft. lt. TA is mit n bisschen Glück in einer Woche das meiste wieder ausgestanden!!!

Ich muss mir dann nur mehr überlegen wie ich weiter tu mit den beiden Streithälsen.... damit es nicht gleich wieder passiert.. 🙂
 
Viel Glück der Maus für heute Nachmittag 🙂
 
Von mir auch alles Gute!🙂
 
Von mir kommen auch gedrückte Daumen.
Wenn meine Katze nüchtern sein musste, dann habe ich sie den Tag vorher so richtig mit allem voll gestopft, was sie gerne fressen, so dass sie abends und nachts noch Pappe satt sind
 
Hallo 🙂

Info´s von Yavi:

Ich war mit ihr am Freitag NM eben beim Doc und sie kam sofort dran 🙂
Ich konnte sie schon 2,5h später abholen kommen und bekam ne Karte mit der Notfallnr. falls am Wochenende iwas sein sollte! (war aber nicht so)

Sie sieht toll aus!! War so erleichtert als ich sie gesehen hab. Die Nähte kommen am Freitag raus und falls sich nichts ergibt, muss ich vorher auch gar nicht mehr hin. Ich hab Tabletten, die ich ihr in der Früh und am Abend geben soll.

Yavi muss den Trichter zwar eben noch sicher 7-10 Tage tragen aber zumindest geht es ENDLICH steil bergauf. Yavi hat mir am Samstag das erste mal seit Wochen!! wieder happy entgegengemautzt und sie frisst auch wieder mehr. Das Auge ist seitdem immer offen und sieht gut aus. Man sieht zwar, dass es nicht komplett gleich mehr aussieht wie das andere aber Hauptsache, sie fühlt sich wieder wohl! :pink-heart:

Ich denk das wird gut werden ^.^
Leider versucht der Kater aber nachwievor sie zu verloppen und immer ins Gesicht.. aber die paar Monate schaff ich es auch noch sie zu trennen ... 🙂
 
Werbung:
Das freut mich wenn es der Katze gut geht
 

Ähnliche Themen

liz911
Antworten
7
Aufrufe
9K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
shao
Antworten
190
Aufrufe
514K
schulz14879
S
Miezekugel
2
Antworten
39
Aufrufe
5K
Miezekugel
Miezekugel
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Claudi82
C
S
Antworten
4
Aufrufe
635
SallySoraya
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben